Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Sie haben ja kyne Ahnung:o

Singt zumindest keine generische olle mit ach so origineller retromucke die schon in den 70er jahren gelangweilt hätte. :o
Komig! Man muss ja nicht jeden Shice mögen.
Aber man muss dann ja gleich kindisch argumentieren und was anderes dafür schlecht machen. Sehr reif, Herr Mimlor!:o
Am besten schmierst du mir jetzt noch aufs Butterbrot das ich Breaking Bad erstmal nicht sehen wollte und mir Alcest anfangs nicht besonders gefiel usw..usw....usw....*gäääähn*
Es langweilt mich!:o

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Aber man muss dann ja gleich kindisch argumentieren und was anderes dafür schlecht machen. Sehr reif, Herr Mimlor!:o
Am besten schmierst du mir jetzt noch aufs Butterbrot das ich Breaking Bad erstmal nicht sehen wollte und mir Alcest anfangs nicht besonders gefiel usw..usw....usw....*gäääähn*

Auf's Butterbroat gehört Nutella :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.477
2.718
130
32
Bad Bevensen

Granteln Sie heute wieder?:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
*zelt inne bude trocken machen is kacke. und ich glaub, ich hab einb viertel der ameisenarmee mit heim genommen* :o:ugly: