Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Ach, das passiert mir jeden Tag/Nacht. Gehe immer erst um 2 Uhr rum ins Bett, meist bin ich so um 6 Uhr wach. Kann auch mal früher werden, selten später. Heute allerdings durfte ich bis 7.30 Uhr schlafen :D

Mir passiert das irgendwie nur am Wochenende :rolleyes:
Wenn ich unter der Woche um halb 1 ins Bett könnt ich locker bis 9 oder so pennen :ugly:

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Mir passiert das irgendwie nur am Wochenende :rolleyes:
Wenn ich unter der Woche um halb 1 ins Bett könnt ich locker bis 9 oder so pennen :ugly:

Ich hab das früher gehabt, ich konnte bis 10 - 12 Uhr pennen, obwohl ich zeitig ins Bett bin. Aber mittlerweile bin ich echt immer früh wach. Ist aber auch nicht so schlimm, ich bin ja total ausgeschlafen und hab dann auch gut geschlafen

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Richtig. Viel geiler ists mit den Händen in den Taschen rumzustehen

Besser als diese albernen Circlepits ist das aber allemal. :o

Nix rumstehen! Aber kein dressiert im Kreis rum- oder aufeinander zurennen kann einen anständigen Moshpit alter Schule ersetzen!

Oder einfach nur headbangen. :o

*denk*
In sechs Stunden geht es los. Wenn ich Raucher wäre, würde ich bis dahin bestimmt ein paar Schachteln vernichten. :uff:

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
Fährst du nach Karlsruhe?

Leider oder zum Glück nicht. :uff:
Ich hatte zwar frühzeitig Karten bestellt, aber als die Mail kam, habe ich es verschwitzt in der Frist das Geld zu überweisen. :rolleyes:

So war dann nichts mehr zu bekommen, zumindest nicht zu normalen Preisen. Und wenn im Löwenforum mal was angeboten worden ist, waren die immer gleich weg.

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Leider oder zum Glück nicht. :uff:
Ich hatte zwar frühzeitig Karten bestellt, aber als die Mail kam, habe ich es verschwitzt in der Frist das Geld zu überweisen. :rolleyes:

So war dann nichts mehr zu bekommen, zumindest nicht zu normalen Preisen. Und wenn im Löwenforum mal was angeboten worden ist, waren die immer gleich weg.

Schade, ich dachte du bist bestimmt oben, aber in Karlsruhe muss man nicht sein:o Ich hoff nur, dass ihr die wegschießt. Karlsruhe braucht in der ersten niemand:o

Waldi

24 Nov. 2001
53.306
18.240
168
43
Schade, ich dachte du bist bestimmt oben, aber in Karlsruhe muss man nicht sein:o Ich hoff nur, dass ihr die wegschießt. Karlsruhe braucht in der ersten niemand:o

Eigentlich bin ich auch ganz froh, mir das nicht vor Ort antun zu müssen. :ugly:
Evtl. ne Aufstiegsfeier sehen zu müssen, während wir absteigen ist glaub ich nicht so prickelnd. :D

Stimmt, mit den Gelbfüsslern habt ihr Schwaben es nicht so. :o