Rock Hard Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
mal langsam die RO und packliste durchkauen und ausdrucken, wa. kann losgehen. :o:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.623
1.020
128
32
Ich werd bis 09:30Uhr studieren, ein Seminar in dem es um Computerspiele geht und ich mich prüfen lassen kann, darf ich nicht verpassen. :D
Aber da ich dann schon in keiner existenten Stadt bin hab ich auch gleich weniger Anfahrt von dort aus. Wenn Isi ihre Klotten tetrisgerecht gepackt hat, dann simma so 11:30Uhr, spätestens 12:00Uhr, vor Ort. :)

Ich packe immer tetrisgerecht und habe auch immer das wenigere Zeug von uns beiden dabei, Süßi :o:p:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.459
14.342
168
46
ich hab heute mein festivalzeug hochgeholt inne bude. nu bin ich alles am durchkucken. alta, ich will los. :ugly::D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ich hab heute mein festivalzeug hochgeholt inne bude. nu bin ich alles am durchkucken. alta, ich will los. :ugly::D

Das ist hier auch so.

Wenn der Herr Helm auch noch bestätigen kann, dass er fährt! Sonst bin ich später. Muss dann einen Zug mehr nehmen.

Edit Piaf zegt: I'wo hat der Helm es schon bestätigt. Musste nur noch sein Dienstplan kennen. Wenn er mir dat weitersagen kann, wäre schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.785
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Die Wettervorhersagen für Gelsenkirchen sehen nicht unbedingt schlecht aus!
Donnerstag 21.5.: Wölkig, Min. 6, Max. 14°
Freitag 22.5.: Teils sonnig mit Schauer. Min. 3, Max. 13°
Samstag 23.5.: Wólkig/Sonnig, Min. 8, Max. 15°
Sonntag 24.5.: Teils sonnig, Min. 10, Max. 20°
Montag 25.5.: Regen. :(, Min. 8, Max. 18°.

(Quellle: Accuweather)
 
Zuletzt bearbeitet: