Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich und Experte? :ugly:

Was kommt denn für ne Fehlermeldung?
Ach ja, und ganz wichtig: Welches Betriebssystem?

Win7
Das ist ja das blöde:o Gar keine:confused: Wenn ich auf die install exe klick fragt das Programm kurz ob ich es ausführen will und wenn ich ja drück ist einfach alles weg:confused: Hatte sowas schon mal und hab dann aufgegeben. Hier hab ichs dann mitm Läppi hinbekommen, der ist aber alters schwach und wird eigentlich nicht genutzt. Hat auch Win7.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.965
13.005
168
Metalfranken

Das wird der Fehler sein :ugly:

Aber mit Windoof kenn ich mich nicht wirklich aus.

Das ist ja das blöde:o Gar keine:confused: Wenn ich auf die install exe klick fragt das Programm kurz ob ich es ausführen will und wenn ich ja drück ist einfach alles weg:confused: Hatte sowas schon mal und hab dann aufgegeben. Hier hab ichs dann mitm Läppi hinbekommen, der ist aber alters schwach und wird eigentlich nicht genutzt. Hat auch Win7.

Vielleicht bekommst Du ja ne Fehlermeldung wenn Du das Installationsprogramm in der Dosbox aufrufst :confused: Falls das funktioniert :confused:
Ansonsten, ohne Fehlermeldungen hab ich auch keine Ahnung was man machen kann.

Ich weiß schon warum ich gerne auf der Kommandozeile arbeite und nur sehr ungern auf ner grafischen Oberfläche :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Das wird der Fehler sein :ugly:

Aber mit Windoof kenn ich mich nicht wirklich aus.

Vielleicht bekommst Du ja ne Fehlermeldung wenn Du das Installationsprogramm in der Dosbox aufrufst :confused: Falls das funktioniert :confused:
Ansonsten, ohne Fehlermeldungen hab ich auch keine Ahnung was man machen kann.

Ich weiß schon warum ich gerne auf der Kommandozeile arbeite und nur sehr ungern auf ner grafischen Oberfläche :ugly:

Jo, dachte mir fast, dass de da auch keine Lösung hast. Das ist auch echt blöd. Ich hab schon mal überlegt frisch aufzusetzen, aber meine ganzen Programme:o:confused: Die meisten hab ich mir doch mühsam online zusammen gestellt.:o

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.965
13.005
168
Metalfranken
Jo, dachte mir fast, dass de da auch keine Lösung hast. Das ist auch echt blöd. Ich hab schon mal überlegt frisch aufzusetzen, aber meine ganzen Programme:o:confused: Die meisten hab ich mir doch mühsam online zusammen gestellt.:o

Kann höchstens noch sein, dass Du keine ausreichenden Berechtigungen zur Installation hast. Aber das sollte normalerweise ja angezeigt werden :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
Kann höchstens noch sein, dass Du keine ausreichenden Berechtigungen zur Installation hast. Aber das sollte normalerweise ja angezeigt werden :confused:

Also die Möglichkeit hab ich selbstverständlich in betracht gezogen:) Nö, da ist irgendwas verbogen an dem System und ich weiß nicht was.
wenn ne Fehlermeldung kommen würd, dann könnt ich das hinbekommen, aber so.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.965
13.005
168
Metalfranken
Also die Möglichkeit hab ich selbstverständlich in betracht gezogen:) Nö, da ist irgendwas verbogen an dem System und ich weiß nicht was.
wenn ne Fehlermeldung kommen würd, dann könnt ich das hinbekommen, aber so.

Es gibt wohl ne Datei namens "eventvwr.msc" in der Systemfehler geloggt werden. Vielleicht wirst Du damit schlauer.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.965
13.005
168
Metalfranken

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
Arschloch, Arschloch, ARSCHLOCH SAT-Empfang geht wieder nicht weil drei Tropfen Regen fallen und das geht mittlerweile schon seit Tagen so
na, hat sich die schüssel um ein halben millimeter verschoben? also bei nieselregen geht es hier noch. meist bei gewitter oder richtig heftigen regen setzt die schüssel bei mir auch aus. :confused:

Jackel

31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland