Wo waren jetzt eigentlich die für heute vorhergesagten 20-40mm Regen?![]()

Hier
Damade, du bist doch Experte, woran kann das liegen, dass sich ein Programm ums verrecken nicht installieren lässt?

Ich und Experte?
Was kommt denn für ne Fehlermeldung?
Ach ja, und ganz wichtig: Welches Betriebssystem?
Gar keine
Wenn ich auf die install exe klick fragt das Programm kurz ob ich es ausführen will und wenn ich ja drück ist einfach alles weg
Hatte sowas schon mal und hab dann aufgegeben. Hier hab ichs dann mitm Läppi hinbekommen, der ist aber alters schwach und wird eigentlich nicht genutzt. Hat auch Win7.
Das ist ja das blödeGar keine
Wenn ich auf die install exe klick fragt das Programm kurz ob ich es ausführen will und wenn ich ja drück ist einfach alles weg
Hatte sowas schon mal und hab dann aufgegeben. Hier hab ichs dann mitm Läppi hinbekommen, der ist aber alters schwach und wird eigentlich nicht genutzt. Hat auch Win7.
Falls das funktioniert 

Das wird der Fehler sein
Aber mit Windoof kenn ich mich nicht wirklich aus.
Vielleicht bekommst Du ja ne Fehlermeldung wenn Du das Installationsprogramm in der Dosbox aufrufstFalls das funktioniert
Ansonsten, ohne Fehlermeldungen hab ich auch keine Ahnung was man machen kann.
Ich weiß schon warum ich gerne auf der Kommandozeile arbeite und nur sehr ungern auf ner grafischen Oberfläche![]()

Die meisten hab ich mir doch mühsam online zusammen gestellt.
Jo, dachte mir fast, dass de da auch keine Lösung hast. Das ist auch echt blöd. Ich hab schon mal überlegt frisch aufzusetzen, aber meine ganzen ProgrammeDie meisten hab ich mir doch mühsam online zusammen gestellt.
![]()

Kann höchstens noch sein, dass Du keine ausreichenden Berechtigungen zur Installation hast. Aber das sollte normalerweise ja angezeigt werden![]()
Nö, da ist irgendwas verbogen an dem System und ich weiß nicht was.Kann höchstens noch sein, dass Du keine ausreichenden Berechtigungen zur Installation hast. Aber das sollte normalerweise ja angezeigt werden![]()
Damit sollte ich es hinbekommen
Also die Möglichkeit hab ich selbstverständlich in betracht gezogenNö, da ist irgendwas verbogen an dem System und ich weiß nicht was.
wenn ne Fehlermeldung kommen würd, dann könnt ich das hinbekommen, aber so.
Es gibt wohl ne Datei namens "eventvwr.msc" in der Systemfehler geloggt werden. Vielleicht wirst Du damit schlauer.
Das kannte ich noch gar nicht.Ok, da werd ich mich mal durchkämpfen. Aber was passendes hab ich jetzt auf anhieb mal nicht sehen können. Aber Danke malDas kannte ich noch gar nicht.
Hab nur mal gesucht ob es sowas wie dmesg auch unter windoof gibt 
na, hat sich die schüssel um ein halben millimeter verschoben? also bei nieselregen geht es hier noch. meist bei gewitter oder richtig heftigen regen setzt die schüssel bei mir auch aus.Arschloch, Arschloch, ARSCHLOCH SAT-Empfang geht wieder nicht weil drei Tropfen Regen fallen und das geht mittlerweile schon seit Tagen so

Ich kannte das auch noch nicht.Hab nur mal gesucht ob es sowas wie dmesg auch unter windoof gibt
Da wurde das erwähnt:
http://superuser.com/questions/501982/what-is-the-equivalent-of-dmesg-on-winxp-and-later