Strawman
W:O:A Metalgod
Die Scheibe müsst ich noch im Regal haben![]()
Immer noch klasse nach all der Zeit. Die Band würde ich auch gerne noch mal live sehen wollen.
Die Scheibe müsst ich noch im Regal haben![]()
*wurstbeiseiteschieb* Is Platz genug.
*jackelbegüß*
Normalerweise bin ich ja der erste, aber dieses Jahr wohl der letzte
Mein Balkon ist bei dem schönen Wetter verwaist

Immer noch klasse nach all der Zeit. Die Band würde ich auch gerne noch mal live sehen wollen.

Jo, da wirds Zeit, dass ich mal mein Grill aufbauNormalerweise bin ich ja der erste, aber dieses Jahr wohl der letzte
Mein Balkon ist bei dem schönen Wetter verwaist
![]()
Ich mach im Moment wieder Forstlehrgang und da hat sich das quasi so angeboten.

Ja, kann mich gar nicht mehr erinnern wo ich die zuletzt live gesehen hab, war aber wohl in den 80ern![]()
Wir hatten gestern und heute den Grill an.Ich mach im Moment wieder Forstlehrgang und da hat sich das quasi so angeboten.
![]()

Ich hab' tatsächlich erst "Frostlehrgang" gelesen![]()

Den hab ich meistens von Oktober bis April, den Frostlehrgang!Ich hab' tatsächlich erst "Frostlehrgang" gelesen![]()

Heute war es hier schon arschkalt, im Gegensatz zu den letzten Tagen.![]()

Den hab ich meistens von Oktober bis April, den Frostlehrgang!

Wir hatten gestern und heute den Grill an.Ich mach im Moment wieder Forstlehrgang und da hat sich das quasi so angeboten.
![]()
Bin ich ja eigentlich auch, aber zur Zeit krieg ich einfach nicht den Arsch hoch
Muss mir mal dringend in selbigen treten
Wär eigentlich en Plan für morgen
Sport aufm Balkon
Halbliterklasse und Steak wenden
Bei uns war herrlichstes Wetter, entgegen der Ansage![]()

Klar, wenn de da dann zeitig daheim bist muss man das super Wetter grad ausnützenBin ich ja eigentlich auch, aber zur Zeit krieg ich einfach nicht den Arsch hoch
Sport aufm Balkon
![]()

Das grillen ist aber mittach...nich zuhause!Klar, wenn de da dann zeitig daheim bist muss man das super Wetter grad ausnützenBin ich ja eigentlich auch, aber zur Zeit krieg ich einfach nicht den Arsch hoch
Sport aufm Balkon
![]()