luna.lunatik
W:O:A Metalmaster
*Noch mal reinguck*
Nabend!![]()
Genau: hast fertig gebügelt und schon alles feinsäuberlich auf A4 gefaltet?

Was sind denn für dich "die guten T-Shirts", dass du die bügelst?
*Noch mal reinguck*
Nabend!![]()

Mein +Eins und ich kennen auch nur 3 der Bandsdas hat andere Gründe, dass wir da unbedingt hinwollen:
Die bessere Hälfte von ner Freundin und dem sein Spezl labern jetzt seit 5 Jahren/Sommern rum, dass sie dringend aufs Kanibalen Massaker (Goa, Technokrampfzeugs) wollen, was in/an der selben Location stattfindet. Vorallem: von Glonn aus kann man da ja fast mitm Radl hin... trotzdem haben die beiden das nie gebacken bekommen![]()
Ist allerdings absolut verständlich, weil das erste und einzige, was die beiden jeweils dafür planen, nur die Drogen (irgendwelches Pilzzeugs) umfasst, die die dahin mitnehmen wollenAnreise, Zelt, Schlafsack, Essen - völlig überbewertet
Und nun ist das BB bereits das zweite mal dort, so kann man sich die Örtlichkeit mal angucken, und mit deutlich angenehmerer Musik
Und dann im Nachgang natürlich die zwei jedesmal beim Grillen g'scheid verarschen, weil sie es nienienie auf die Reihe gekriegt haben und auch nie kriegen werden
Abgesehen davon ists ja auch von uns aus nur ein Katzensprung, ich seh es als guten Einstieg in die Festivalsaison![]()

Ich kenn Toxic Waltz und Red to Grey, wenn ich mich nich vertan hab.
Und ich bin die 3 Wochenenden davor halt schon auf Festivals. Sonst wär ich wahrscheinlich einfach auf gut Glück mit gefahren. Wenn schon mal was in der Gegend ist.
Na, Metal-Shirts natürlich.![]()

Die 3 Wochenenden davor? Klar, das Metalheadz in Donauwörth, aber was ist da sonst noch alles?
DAS wäre ein gutes Argument![]()
Die schwarzen mit Motiv. Muss ich noch mehr sagen?![]()
Na, Metal-Shirts natürlich.![]()
DAS wäre ein gutes Argument![]()

Dieses Wochenende ist KiT und nächstes sind wir in Oberhausen.

Merci
Ich geh mal lesen... da deine Festivalsaison damit viel früher anfängt, wünsche ich schonmal vorab viel Spaß und gute Mucke![]()

Ich auch, ich bügle nie. Hab aber auch keine Klamotten die gebügelt werden müssten.Ich bin mir grad noch nicht mal sicher, ob ich das Bügeleisen in dieser Wohnung schon benutzt hab. Und ich wohn hier schon 2,5 Jahre. Ich bin die Bügelfaulheit in Person.

Danke, wird sicher nett. Sind für alle 3 eine sehr nette Truppe.
Und das mit der Mucke passt auch.