Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36
Korn, Alcest und At The Gates überschneiden sich? At The Gates gucken. :cool::o

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.980
22.612
168
36

At The Gates hab ich noch nie live gesehen und ich mag die Comeback Scheibe doch mehr als erwartet.
Alcest kenn ich live und würd ich lieber, wenn nochmal in Clubatmosphäre erleben.
Korn hab ich '09 auf dem Graspop gesehen und auch wenn ich ihnen nicht absprechen möchte, dass das technisch einwandfrei und auch sonst ein guter Auftritt war - ich finde die Musik größtenteils echt growenhaft! :D:p

So komig bin ich. :o

In kurz: oldschool Melo Death > Post Black Metal > Nu Metal :ugly:;):D

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
37
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ich auch nicht!
Die shiceste Überschneidung ist für mich Alcest und Korn!!!:mad::rolleyes:
Auch Hellyeah mit Winterfylleth find ich ziemlich kacke.
Avatarium mit Heat ist auch nicht der Burner....*hmpf*
Aber da weiß ich was ich mache: Avatarium!
Bei Alcest und Korn könnt ich kotzen. Wollte beide unbedingt sehen!

Korn und AT the Gates ist die einzige blöde Überschneidung. Mit dem Rest kann man leben.
Wollte gerne alle 3 gucken, besonders AT THE GATES, da ich die schon auf der Tour verpennt habe. Nichtsdestotrotz wird es aber auf KORN rauslaufen. Ich mag die einfach unheimlich gern!