Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Hmmm, das wär dann wirklich das volle Programm. Am 16.5. Einzelzeitfahren und dann am 17.5. das Altstadtrennen :ugly:

Das Einzelzeitfahren wär ja nur ne halbe Stunde.....:D

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Reicht man dem Arbeitgeber den kleinen Finger reißt er dir den Arm aus. Ich glaub es ist zeit sich was neues zu suchen.

So ist es aber überall mittlerweile, leider. Zwei meienr Freundinnen waren ind er Pflege und waren sehr unzufrieden, die haben sich nun selbstständig gemacht. Meine Cousine ist mit ihrem Altenpflegerinnen-Job zufrieden......
Du weißt, was Du jetzt hast und Du weißt nicht, was du danach hast.
Schlimmer geht immer !

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Sorry, Franzi, aber ich will nicht mit dir ins Tuch. Nein, morgen Pumpe kann ich auch nicht. Danke. Du, magst du mich jetzt loslassen, ich muss mich aufn weg machen... *losfahr*

Mann, die war geknickt. Was man so für Leute bei Mäcces findet.