Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.725
15.117
168

ach, gab kurzfristig n angebot. hab mir davon dann 40 stück zurückgelegt und wollte ne nacht drüber schlafen. hab vorher doch noichma reingeguckt und innerhalb von paar minuten waren auf einmal alle weg, die sonst den ganzen tach noch in einer akzeptablen menge verfügbar waren. das hat mir meine nacht heute ruiniert :ugly::ugly:

nunja, beim nächsten mal einfach sofort handeln, kanns jetzt eh nich ändern :o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.529
44.042
170
Hab ich was verpasst? :ugly:

Nee, ich hab nur grad mein facebook aufgemacht, da war plötzlich, soweit ich das anhand der Kutte (und meinem Gedächtnis - Waldi hatte mir ja mal ein KIT-Einhornbild geschickt) beurteilen konnte, ein Bild von Chu (und noch jemandem) aufm HOA auf der DF-Seite. Kann aber auch sein, dass das jemand anderes dort gepostet hat. Oder dass ich mich komplett täusche. Trotzdem irgendwie witzig :D

EDIT: Tatsächlich, hat ein anderer gepostet.

Zuletzt bearbeitet: