Graspop Metal Meeting 2015

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.748
2.982
128
34
Ja, das wird wieder ein Desaster....Und dann immer diese Entscheidungen.
Von mir aus können se bei den Jaulbands wie zum Bleistift Within Temptation oder Lacuna Coil ne geile Band zeitgleich spielen lassen, da fällt das dann nich schwer...:o:D:ugly:

Ich komme jetzt auf 26 Bands, vielleicht kommt da noch was zu :)
Irgendwie wird man schon was machen können. wenn so ein scheiss spielt, geht man halt ins Zelt:D

MMetal

W:O:A Metalhead
Hat sonst noch jemand gemerkt dass der Tagesplan bereits draussen ist?
https://www.graspop.be/nl/poster
für jene die die voraussichtlichen Überschneidungen erkennen wollen.

Und mir hilft's da die Running Order vom Hellfest wohl ähnlich ausfallen wird :D
Die Orgas von beiden Festivals sind nicht zu beneiden: jetzt müssen sie sich, neben den Terminplanungen der Bands, auch noch gegenseitig absprechen wer wann wo spielen kann...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.956
659
118
41
Hameln

Und mir hilft's da die Running Order vom Hellfest wohl ähnlich ausfallen wird :D
Die Orgas von beiden Festivals sind nicht zu beneiden: jetzt müssen sie sich, neben den Terminplanungen der Bands, auch noch gegenseitig absprechen wer wann wo spielen kann...

Und es fehlen noch 7 Bands für die Mainstages

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.781
8.544
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wieso das denn?

MMetal

W:O:A Metalhead

Wieso was? Die RO vom Hellfest?

Ok, "ähnlich" war schlecht formuliert. Aber ich kann schon einige Schlüsse ziehen, z.B.
- Scorpions und Faith No More spielen Sonntags aufm Graspop; da beide jedoch Headliner aufm Hellfest sind, muss dort Slipknot am Sonntag spielen
- Children Of Bodom spielen Sonntag aufm Graspop und Samstag in Luxemburg, also werden sie Freitag aufm Hellfest sein
- da Arch Enemy wie COB ein Altar-Headliner sind, COB nun Freitag spielt und Arch Enemy Samstag aufm Graspop sind, spielen sie also am Sonntag
- und Meshuggah spielen am Samstag

Alles ohne Gewähr und nur unter der Voraussetzung dass kein weiterer Headliner mehr bestätigt wird :D :D
LOL, auch als Mathematiker will man sich die Zeit vertreiben :KO:

Zuletzt bearbeitet:

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.982
128
34
Ist ganz okay. Beim ersten überfliegen hab ich jetzt kein Problem entdecken können.

Mörv

8 Mai 2007
30.748
2.982
128
34
Das einzige was fast ärgerlich ist, ist das Judas priest und AT the Gates sich überschneiden. Aber wird natürlich AT the Gates geguckt :cool:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.781
8.544
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wieso was? Die RO vom Hellfest?

Ok, "ähnlich" war schlecht formuliert. Aber ich kann schon einige Schlüsse ziehen, z.B.
- Scorpions und Faith No More spielen Sonntags aufm Graspop; da beide jedoch Headliner aufm Hellfest sind, muss dort Slipknot am Sonntag spielen
- Children Of Bodom spielen Sonntag aufm Graspop und Samstag in Luxemburg, also werden sie Freitag aufm Hellfest sein
- da Arch Enemy wie COB ein Altar-Headliner sind, COB nun Freitag spielt und Arch Enemy Samstag aufm Graspop sind, spielen sie also am Sonntag
- und Meshuggah spielen am Samstag

Alles ohne Gewähr und nur unter der Voraussetzung dass kein weiterer Headliner mehr bestätigt wird :D :D
LOL, auch als Mathematiker will man sich die Zeit vertreiben :KO:

Ach so. Nu hab ich es auch verstanden. :)