Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.234
- 69.481
- 158
So
Hach. War toll!
Hab mich sehr gefreut einige wieder und andere zum ersten Mal zu sehen!
Hoffentlich sind "die Neuen" nächstes Jahr dann wieder mit dabei, das wäre klasse!
Marshi und franzi sind vor gut einer Stunde abgehauen und werden sich wohl irgendwann heute Abend auch noch melden!
War echt toll!![]()

Wir sind grad mit dem Bus Richtung Hamburg abgefahren. Danke dir nochmal für die nette Aufnahme![]()
Mehr heute abend wenn wir daheim und gebadet sind![]()
Wir sind grad mit dem Bus Richtung Hamburg abgefahren. Danke dir nochmal für die nette Aufnahme![]()
Mehr heute abend wenn wir daheim und gebadet sind![]()

Meinst du jetzt den Tierparktreff? Ich muss mal gucken wann der ist und wie das mit Klausuren ist. Wenns klappt wäre toll. versprechen will ich aber nichts.Hey Marshi...Du und fwänzi kommt auch nach München???
stinkemarschi![]()

Meinst du jetzt den Tierparktreff? Ich muss mal gucken wann der ist und wie das mit Klausuren ist. Wenns klappt wäre toll. versprechen will ich aber nichts.
Was ein Glück bist du nicht gekommen
Deine fiese Fresse hätte ich nicht ertragen
.
Meinst du jetzt den Tierparktreff? Ich muss mal gucken wann der ist und wie das mit Klausuren ist. Wenns klappt wäre toll. versprechen will ich aber nichts.
*prust*Ach, Hex, klär mich mal auf, Du bist ja hier der Freundschaftsschließer - watt für'n Lametta, abgesehen vom Klebelametta, war denn alles da?!

*prust*
Freundschaftsschließer!
Sari und Genörmel waren da....Normi kannte ich ja schon, aber Sari noch nicht.
Und dat Elbi auch, die kanntest du ja auch noch nich, woll?
Und Thori....
Kennße alle aussem Plauderfred.
Alle anderen kennße ja, nech?
Dat lila Glitzerlametta vom Phönerl fand ich toll, hätt ich mitnehmen sollen.
=Normi= normal?! ? Sari = Saroman, woll?
Wenn ich Dich nicht hätte, Hexi... 
Japp, dat sind se...Ah. Ja, Elbdeern und Thoringar hatte ich im Turm die Hand geschüttelt.
Wer ist Genörmel?=Normi= normal?! ? Sari = Saroman, woll?
Wenn ich Dich nicht hätte, Hexi...
![]()

Ach, Hex, klär mich mal auf, Du bist ja hier der Freundschaftsschließer - watt für'n Lametta, abgesehen vom Klebelametta, war denn alles da?!