AC/DC 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bin mal gespannt ob überhaupt Tickets Mittwoch in den Verkauf gehen :D

Eventim ist so oder so ein echt freches Unternehmen ... Sowohl beii Slipknot als auch bei SoaD haben die mich komplett verarscht und mir die Tckets aus der reservierung gerissen, als ich im Bezahlvorgang war. Und ich war definitiv IN DER ZEIT !:mad::mad::mad::mad:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Eventim ist so oder so ein echt freches Unternehmen ... Sowohl beii Slipknot als auch bei SoaD haben die mich komplett verarscht und mir die Tckets aus der reservierung gerissen, als ich im Bezahlvorgang war. Und ich war definitiv IN DER ZEIT !:mad::mad::mad::mad:
schreib die doch mal an, was die kacke soll und das das schon zweimal passiert ist. geht ja gar nicht. :mad:

genauso, dürfen die überhaupt die 20€ für die reservierung verlangen? ist das überhaupt rechtens? :confused:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
ja, ich frag nur? geht das denn? ist schon mehr als unverschämt finde ich. :confused:

Ich denke, dass ist ein Service von Eventim, den sie sich natürlich fürstlich bezahlen lassen. Wer diesen Service in Anspruch nimmt, muss dafür zahlen. Ist ja nicht so, dass du das annehmen musst...
Juristisch gesehen weiss ich das nicht, aber ich denke, dass es eben nur ein Angebot ist..
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
wie schon vorher jemand gesagt hat, Fall für den Verbraucherschutz, auch die "Monopolstellung von eventim + eben das unverschämte Aufpreisangebot und der mehr als unverschämte Versandpreis!
ja, nich?

na, ich drück mal allen hier die daumen, daß ihr ein ticket für ac/dc ergattern könnt. :)

es wird krieg an diesem tag im i-net sein. :ugly::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ich denke, dass ist ein Service von Eventim, den sie sich natürlich fürstlich bezahlen lassen. Wer diesen Service in Anspruch nimmt, muss dafür zahlen. Ist ja nicht so, dass du das annehmen musst...
Juristisch gesehen weiss ich das nicht, aber ich denke, dass es eben nur ein Angebot ist..
aha, ok. :)
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Ich denke mal, mit Premiumversand ist versicherter DHL-Versand gemeint. Das dürfte preislich ja hinkommen... ein Standardbrief (60 Cent) kostet bei denen ja 4,90€, da sind 14,90€ für ein kleines DHL-Paket naheliegend. :rolleyes:

Ich wette die Karten kommen trotzdem in einem 60 Cent Umschlag. Sind aber trotzdem versichert. Aber das hier zu erklären ist, vermutlich einfacher als einem Goldfisch das Schwimmen beizubringen. :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
keine Ahnung, ich habe es in Anspruch genommen und bin auch bereit dafür zu zahlen. Ich mache mir deswegen auch keinen Kopf....
so ist es dir eben sicher, das ticket. :)

dafür verlange ich hier eine ausführliche berichterstattung des konzis. so, das ham se nu davon. :o:D
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
so ist es dir eben sicher, das ticket. :)

dafür verlange ich hier eine ausführliche berichterstattung des konzis. so, das ham se nu davon. :o:D

Genau, und für diese Sicherheit war ich bereit, den zugegebenermassen sehr hohen Zusatzpreis zu zahlen..

KAnn ich gerne berichten wenn das gewünscht wird