Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
Jo,als ich zwölf war nach Palsästina und zurück.

Wusstest du, daß Avokados schneller reif werden, wenn man sie mit Bananen zusammen lagert?

Bei Avocados speziell nicht, aber die esse ich normal auch sofort :D Gibt es aber bei diversen Früchten/Gemüsesorten. Neben Äpfel sollte man auch nichts lagern

Was machst du mit Avocados? Pur essen? Guacamole? Anderes?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bei Avocados speziell nicht, aber die esse ich normal auch sofort :D Gibt es aber bei diversen Früchten/Gemüsesorten. Neben Äpfel sollte man auch nichts lagern

Was machst du mit Avocados? Pur essen? Guacamole? Anderes?

INTERVENTION!!!

Die Frage nach der Kreuzfahrt ist noch nicht beantwortet. :o

Avocados auch gerne pur.

Also, F.rage s.teht

Hageth

20 Juli 2011
6.579
71
93
36
Siegerland
INTERVENTION!!!

Die Frage nach der Kreuzfahrt ist noch nicht beantwortet. :o

Avocados auch gerne pur.

Also, F.rage s.teht

Nein, Kreuzfahrten finde ich Unsinn. Fliegen ist ja schon kacke, aber je nachdem wo man hin möchte gibt es da nur wenige Alternativen, Kreuzfahrten sind da irgendwie noch sinnloser. Wenn man einfach seine Ruhe haben will, muss man ja nicht mit so einem Drecksdampfer rumfahren. Dooferweise finden die meisten sowas toll und deshalb gibt es immer mehr der Drecksdinger auf den Meeren

Gibt es etwas besseres als Spritzgebäck und ein Glas Milch?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nein, Kreuzfahrten finde ich Unsinn. Fliegen ist ja schon kacke, aber je nachdem wo man hin möchte gibt es da nur wenige Alternativen, Kreuzfahrten sind da irgendwie noch sinnloser. Wenn man einfach seine Ruhe haben will, muss man ja nicht mit so einem Drecksdampfer rumfahren. Dooferweise finden die meisten sowas toll und deshalb gibt es immer mehr der Drecksdinger auf den Meeren

Gibt es etwas besseres als Spritzgebäck und ein Glas Milch?

NEIN!!!!!!!!!!!

Wer stellt hier die besten Fragen?