Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
:confused:

Jetzt weiß ich echt nicht, was du meinst.

Ach, hast nicht mitbekommen? Da hat eine Person sich sehr daneben benommen, als wir Samstags am frühen Abend am Feuer saßen. Ist mehreren aufgefallen, mir lagen diverse Sprüche auf der Zunge, aber ich hab mir alle verkniffen. :D
Werd hier auch nicht sagen wers war, und was genau gewesen ist.
Ging halt um Salat, so bescheuert das auch klingt. :D:D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Ach, hast nicht mitbekommen? Da hat eine Person sich sehr daneben benommen, als wir Samstags am frühen Abend am Feuer saßen. Ist mehreren aufgefallen, mir lagen diverse Sprüche auf der Zunge, aber ich hab mir alle verkniffen. :D
Werd hier auch nicht sagen wers war, und was genau gewesen ist.
Ging halt um Salat, so bescheuert das auch klingt. :D:D:D

Nee, komm ich jetzt echt nicht drauf. :confused:

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Hab grad auch gar keine Ahnung. :confused:

Nabend übrigens. :)

Nabend.

Joa, wie soll ichs erklären, wir saßen am Feuer, und im Festzelt hat sich jemand plötzlich sehr herrisch aufgeführt. Hat einer Person verboten vom Salat zu essen, stattdessen die Person zum Tomatenschneiden verdonnert und dann selber genascht. :o:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.627
6.671
118
Niedersachsen
Nabend.

Joa, wie soll ichs erklären, wir saßen am Feuer, und im Festzelt hat sich jemand plötzlich sehr herrisch aufgeführt. Hat einer Person verboten vom Salat zu essen, stattdessen die Person zum Tomatenschneiden verdonnert und dann selber genascht. :o:D

Ich glaube ich ahne etwas. Aber die Details habe ich gar nicht mitbekommen.