Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung

Na klar, freue ich mich darauf! Besonders auf die besinnlichen Weihnachtsmärkte mit den schönen Glühweinständen. Ordentlich Glühwein mit Wodka drinne und hinterher schön in die U-Bahn reihern. Schöner und besinnlicher geht doch gar nicht. :ugly:

Welche Band ist Deiner Meinung nach die beste Liveband des Planeten?

Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Na klar, freue ich mich darauf! Besonders auf die besinnlichen Weihnachtsmärkte mit den schönen Glühweinständen. Ordentlich Glühwein mit Wodka drinne und hinterher schön in die U-Bahn reihern. Schöner und besinnlicher geht doch gar nicht. :ugly:

Welche Band ist Deiner Meinung nach die beste Liveband des Planeten?

Bathory :o:D

Wenn man alle Zeiträume mit einberechnet finde ich Deep Purple zu ihren Höchstzeiten genial, zumindest den Live-Aufnahmen nach. Alleine die Duelle zwischen Ian Gillans Stimme und Blackmore Gitarre sind legendär.

Nach den Konzerten die ich erlebt habe nach zu urteilen fand ich Toxic Holocaust, Sodom und Desaster immer überragend.
Da man eh nicht alles gesehen haben kann, will ich nichs verallgemeinern xD

Welche Band die du früher rauf und runter gehört hast/veehrt hast kannst du jetztgarnicht mehr hören/leiden?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bathory :o:D

Wenn man alle Zeiträume mit einberechnet finde ich Deep Purple zu ihren Höchstzeiten genial, zumindest den Live-Aufnahmen nach. Alleine die Duelle zwischen Ian Gillans Stimme und Blackmore Gitarre sind legendär.

Nach den Konzerten die ich erlebt habe nach zu urteilen fand ich Toxic Holocaust, Sodom und Desaster immer überragend.
Da man eh nicht alles gesehen haben kann, will ich nichs verallgemeinern xD

Welche Band die du früher rauf und runter gehört hast/veehrt hast kannst du jetztgarnicht mehr hören/leiden?

Boney M. (damals war ich ca. 6 oder so... :))

Wanderst du gern?

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
28
In einem Land vor unserer Zeit
Gutes Timing würde ich sagen. :o:D

Nie gehört, also nein.

Was ist "Almost Human?"

Ne neue Serie :o
Spielt inner Zukunft & irgendwie müssen die menschlichen Polizisten mit so Superrobotern zusammenarbeiten die wie Menschen aussehen :ugly:

Jedenfalls hat der Hauptcharakter eine chronische abneigung gegen die Dinger :D
Was er deutlich macht indem er seinen "partner" vom highway wirft & nem anderen der 9x klug tut die birne wegpustet :D:D:D

Besitzt du eine Ergonomische Maus?

EDIT:Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne neue Serie :o
Spielt inner Zukunft & irgendwie müssen die menschlichen Polizisten mit so Superrobotern zusammenarbeiten die wie Menschen aussehen :ugly:

Jedenfalls hat der Hauptcharakter eine chronische abneigung gegen die Dinger :D
Was er deutlich macht indem er seinen "partner" vom highway wirft & nem anderen der 9x klug tut die birne wegpustet :D:D:D

Besitzt du eine Ergonomische Maus?

EDIT:Warum bin ich da nicht eher drauf gekommen?

Nein.

Besitzt du eine ergonomische Tastatur?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.371
2.557
130
32
Bad Bevensen
Ich hab' lediglich so ein kleines, schweizer Messer am Autoschlüssel. :)

Was nervt dich?

Meine eigene Faulheit, mein Kontostand (zu niedrig), dass ich mich heute übel in den Finger geschnitten habe und jetzt aufgrund des Pflasters nicht gescheit tippen kann. So fürs erste... :o

Sammelst du etwas? Oder würdest du gerne etwas sammeln hast dafür aber nicht die Zeit/das Geld um es zu tun?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Meine eigene Faulheit, mein Kontostand (zu niedrig), dass ich mich heute übel in den Finger geschnitten habe und jetzt aufgrund des Pflasters nicht gescheit tippen kann. So fürs erste... :o

Sammelst du etwas? Oder würdest du gerne etwas sammeln hast dafür aber nicht die Zeit/das Geld um es zu tun?

Nein, eigentlich nicht... Jedenfalls fällt mir nichts ein, was ich gerne sammeln würde. *kopfkratz*

Freust du dich auf die 4. Staffel "The Walking Dead"? :cool: