Welchen Forumler habt ihr zuletzt getroffen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.238
68.434
158
Gestern auf'm Forums-Stammtisch:
Toffi Fee
Mümmel
Wuzzles
Grinsekatze (war nicht auf der Aufsichtsratssitzung:o:ugly::D)
Fridi
Megatherion
Lunae Princeps Femina
From the Toedden
Metalmaus2
Il Cattivo
Diddo
Eiche
Aibell
Thorin Eichenschild
Japp, war gut was los....:) Schön wars!

Strawman

21 März 2013
80.023
51.415
168
57
Kreis Ostholstein
Auf jeden Fall alle, die auf dem Forumstreffen dabei waren! Schön, fast alle vom Leinetreff wiederzusehen!
Unheimlich spannend, den anderen Forumsmitgliedern, die da waren, endlich mal ein Gesicht geben zu können.
Definitiv eine perfekte Einstimmung aufs Festival! :cool::cool:

:D:D

Boobies

W:O:A Metalhead
25 Mai 2014
3.009
1
63
29
Puffstadt Gladbach
Ach so :)

Hat es sich denn wenigstens gelohnt?

(Die Frage stellt sich für beides :D)

Probearbeiten erfahre ich Donnerstag und Wacken hätte es heute nicht so beschissen geendet ( meine.mitfahrgelegeneit ist einfach ohne mich nach hause gefahren, s.Denkfred...), wäre es trd sehr schön geworden auch wenn ich viele Bands die ich unbedingt sehen wollte verpasst habe :/

Strawman

21 März 2013
80.023
51.415
168
57
Kreis Ostholstein
Probearbeiten erfahre ich Donnerstag und Wacken hätte es heute nicht so beschissen geendet ( meine.mitfahrgelegeneit ist einfach ohne mich nach hause gefahren, s.Denkfred...), wäre es trd sehr schön geworden auch wenn ich viele Bands die ich unbedingt sehen wollte verpasst habe :/

Okay, muss ich mal nachlesen. Geht natürlich gar nicht!

Drück dir die Daumen, dass das alles klappt. Und jetzt hast Du dir das Slayfest erst recht verdient! :)