Bolt Thrower Tour 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.577
18.926
168
48
Ich schätze mal, dass ich erst so gegen 18:00 in Frankfurt losfahren kann, vielleicht wirds aber auch etwas später, aber ich hab ja Phoenix' Nummer, also sollte ich euch finden.
jou, kannst ja durchbimmeln dann. :)

ich hab auf meiner kutte ein gorilla monsoon backpatch. rund, schwarz/ weißer gorilla kopf drauf.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
@Darth: Also mich kannste erkennen an der Kutte mit nem Tankard Backpatch und darüber nen Bolt Thrower Shape, falls es mit dem tel net klappen sollte :D

jou, kannst ja durchbimmeln dann. :)

ich hab auf meiner kutte ein gorilla monsoon backpatch. rund, schwarz/ weißer gorilla kopf drauf.

Mich erkennt ihr auch, ich bin der Typ ohne Kutte:ugly: Werd n Haken T-Shirt (The Mountain) tragen, davon sollts auch net zu viele geben.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
So! Im Zug auf dem Weg nach München! Freuh mich schon auf morgen Abend :D

Kleine Erkennunghilfe meinerseits für Waldi und Sari: Ich werde morgen mit nem Sulphur Aeon T-Shirt aufkreuzen und hab nen "Atlantean Kodex - Heresiarch"-Backpatch, davon sollte es nicht zu viele von geben ;)
Und versuche natürlich pünktlich um 17.30 Uhr vorm Backstage zu sein. :)

Für den Fall, dass dus noch liest: ich werd dann die passende AK-Sweatshirt-Jacke tragen. Können uns ja vielleicht gleich vorne am Kassenhäuschen treffen.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.559
21.948
168
36
So, Waldi hab ich schon auf nem Bild gefunden. Wer sind die anderen Forumler? :D

phönix

18 Sep. 2008
80.577
18.926
168
48
marschi, um wieviel uhr soll ich n dich morgen vom bahnhof abholen?

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
So, Waldi hab ich schon auf nem Bild gefunden. Wer sind die anderen Forumler? :D

hab ich auch :D du meinst das Bild das Morgoth gepostet hat oder?

anscheinend :D ich will auch wissen wer da wer ist :p

Du willst uns ja nur ausspionieren. :o

Kriegst nachher ne PN.

Haha sehr geil. :D da ist tatsächlich unser kleines Forum-Treffen drauf. Ich bin gerade ziemlich kaputt und schick entsprechende PN's auch morgen raus, fals Saroman bis dahin nicht schon aufgeklärt hat ;)