Ja, aber das is schon etwas länger her und bezog sich auch nich darauf![]()
hätt ja klappen können

hätt ja klappen können![]()
kümmer du dich mal lieber um deine Geburtstagsparty!![]()
Heut nimmer, bin noch auf nem Konzert. Aber nix metalmäßiges, der Chor meiner besseren Hälfte singt. Mal gespannt, sie war bei den Proben ja nie da. Aber des kriegt se schon hin.![]()
Heut nimmer, bin noch auf nem Konzert. Aber nix metalmäßiges, der Chor meiner besseren Hälfte singt. Mal gespannt, sie war bei den Proben ja nie da. Aber des kriegt se schon hin.![]()
viel Spass!
Dann hast du sicher mit ihr geübt?
Und wenn es doch nicht so dolle ist, kannst du kurz entschlossen ja noch Waldi und Sari begleiten.![]()
Mich singen zu hören dürfte nach Krebs und Aids eine der größten Geiseln der Menschheit sein - also nein.
Ich weiß gerade auch nicht, ob der Gesang so viel schlechter sein kann als bei Bolt Thrower.![]()
oooh klasse. arme, arme mietzekatze. ich hab immer nur draufgewartet, daß die katze sich die pfoten, oder den schwanz einklemmt. was hab ich sie s gerne jaulen hören.Im selben Jahr gab es die große Tom & Jerry Box![]()
![]()
ach du kacke, sieht so bitter bei euch aus? ich drück dir mal trotzdem alle daumen.das hört sich absolut scheiße an. mein Kollege macht eben den deutschen Markt und der hat 0 Perspektive seit der Novelle des EEG.
Wenn man kein Englisch spricht und nicht außerhalb Deutschlands arbeiten möchte ist das leider eine nachvollziehbare Entscheidung der Firm.
Ich bin neben einem andren Kollegen eben für das Auslandsgeschäft eingestellt, mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und Reisebereitschaft, vielleicht gibt mir das ja noch ein Quartal....
brosnan gefällt mir als bond auch besser, bei ihm kommt irgentwie diese britische frauenverführung gleich rüber.ich fand noch keinen mit Craig herausstechend....
gegen Brosnan der reinste Untergang
nee, is schon richtig. diese herrschaften sind richtige gentlemens.Mag an meinem Alter liegen.
Roger Moore und Sean Connery sind einfach die besten Bonds.
hat jemand Herrn Arbeitsmo Ral gesehn?