Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
Im selben Jahr gab es die große Tom & Jerry Box :D :D
oooh klasse. arme, arme mietzekatze. ich hab immer nur draufgewartet, daß die katze sich die pfoten, oder den schwanz einklemmt. was hab ich sie s gerne jaulen hören. :D:D:D

allerdings gibt es auch ein paar neuere folgen, wo tom und jerry total anders ausehen und auch von der synchronisation total scheiße sind. weiß nicht, was die da gemacht haben. :confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.794
19.329
168
48
das hört sich absolut scheiße an. mein Kollege macht eben den deutschen Markt und der hat 0 Perspektive seit der Novelle des EEG.
Wenn man kein Englisch spricht und nicht außerhalb Deutschlands arbeiten möchte ist das leider eine nachvollziehbare Entscheidung der Firm.
Ich bin neben einem andren Kollegen eben für das Auslandsgeschäft eingestellt, mit den entsprechenden Sprachkenntnissen und Reisebereitschaft, vielleicht gibt mir das ja noch ein Quartal....
ach du kacke, sieht so bitter bei euch aus? ich drück dir mal trotzdem alle daumen. :eek::(