Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.616
6.632
118
Niedersachsen

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.840
17.604
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja los, mach mal, dann besorg ich mir auch eine Peitsche! :o Du wanderst doch regelmäßig, oder wie war mir?

Wandern ist übertrieben, ich gehe viel spazieren. Am Samstag bin ich in der Schweiz mal diesen steilen Berg in den Ort runtergegangen, seit gestern schmerzen mir dafür die Schienbeine. :ugly:

Hallo Nachbar. :)

*Der Kleinen zuwink*
Jetzt haben wir glatt die Übergabe vergessen. Muss ich morgen doch alleine fahren.

Stimmt, schade. Dabei ist sie ja ne gute Beifahrerin. :)
Aber am Freitag sind wir dafür alle zusammen unterwegs. :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.616
6.632
118
Niedersachsen
Nur habe ich hier keinen so steilen Berg in der Nähe.
Ich könnte höchstens nach der Arbeit immer zum Tierparkberg fahren und den mehrmals hoch und runterlaufen. :ugly:

Woher weißt du das mit dem Fitnesstudio? :o :D

Hab ich geraten. :o:D

Hm, das mit dem fehlenden steilen Berg ist natürlich ein Problem. Wie wäre es denn mit einem Crosstrainer fürs Wohnzimmer? Dann bist du auch Wetter unabhängig. :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.616
6.632
118
Niedersachsen
Mach ich sogar alles drei hin und wieder mal. :o
Natürlich nicht mit dieser immens hohen Anzahl. :D
Kann mich aber nicht so oft dazu aufraffen, wie ich gerne möchte.

Kommen wir also nochmal auf die Peitsche zurück...:ugly:

Gut sieht's aus! Hete mit den Kids im Tierpark gewesen. Das hat mörderisch Spaß gemacht. Obergut. :D

Das Geld sehen wir nie wieder. Haben wir abgeschrieben. Hab ich aber nicht anders erwartet. :/

Klingt gut. Genießt ihr auch die letzten Ferientage, was? :)

*hmpf* Ja, damit war leider zu rechnen. :mad:

Pfff.. zum warm werden vllt.:o

Soso. :o