Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Heut sicher nicht. Hab etwas Kopfschmerzen und die Füße tun weh, also zum Muskelkater. Wird aber morgen vorbei sein:)

Und was treibst du heut noch?

Du hattest ja schon befürchtet, dass es dich sehr anstrengen wird. Aber da siehst du mal, wie wichtig es ist, dass du dir regelmäßig Bewegung verschaffst. :)

Na, was wohl: Dachüberstände streichen. :rolleyes::D Für heute haben wir uns eine Hebebühne geliehen und mein +1 steht da auch schon drin. Nachher will ich auch mal. :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Du hattest ja schon befürchtet, dass es dich sehr anstrengen wird. Aber da siehst du mal, wie wichtig es ist, dass du dir regelmäßig Bewegung verschaffst. :)

Na, was wohl: Dachüberstände streichen. :rolleyes::D Für heute haben wir uns eine Hebebühne geliehen und mein +1 steht da auch schon drin. Nachher will ich auch mal. :D

Jaaa, lass nur ihn erstmal arbeiten:o:o:o

:D

So sind se die Frauen:D:D
Jetzt hab ich gedacht, ihr seit schon längst fertig:o Faules Pack:p:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.622
6.653
118
Niedersachsen
Jaaa, lass nur ihn erstmal arbeiten:o:o:o

:D

So sind se die Frauen:D:D
Jetzt hab ich gedacht, ihr seit schon längst fertig:o Faules Pack:p:D

:p

Was wir mit den Leitern schaffen konnten, war ja auch fertig. Nur bis nach ganz oben reichten sie eben nicht. Der Steiger kam erst gestern Abend. Hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas, damit wir auch fertig werden. Für heute nachmittag sind Gewitter angekündigt. :(

Während mein +1 draußen fleißig ist, mach ich jetzt artig den Haushalt. :angel:

Und bei dir ist heute Ausspannen angesagt?

Bin nun erstmal wieder wech. Pass auf, dass du nicht wieder in den Pool fällst - er ist erst zu 20 cm wieder gefüllt. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.912
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
:p

Was wir mit den Leitern schaffen konnten, war ja auch fertig. Nur bis nach ganz oben reichten sie eben nicht. Der Steiger kam erst gestern Abend. Hoffentlich hält sich das Wetter noch etwas, damit wir auch fertig werden. Für heute nachmittag sind Gewitter angekündigt. :(

Während mein +1 draußen fleißig ist, mach ich jetzt artig den Haushalt. :angel:

Und bei dir ist heute Ausspannen angesagt?

Bin nun erstmal wieder wech. Pass auf, dass du nicht wieder in den Pool fällst - er ist erst zu 20 cm wieder gefüllt. :o

Na dann hoff ich mal das der Regen wartet bis ihr fertig seit:o:)
Jepp, bei mir ist heut gammeln angesagt:cool:

Bis später:) Ich wart noch en stündchen, dann wird er ja wohl voll sein:o:)