Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
bissi angedatsch..haste ja gelesen..und selber?

Ja, auch nochmal direkt gute Besserung. Sowas isf eklig. Kenn ich leider nur zu gut.

Bei mir schlägt die Ungewissheit inzwischen auf den Schlaf. Lieg ewig lang grübelnd im Bett und wenn ich dann mal schlaf, hab ich wirre Träume von der Schule. Dementsprechend werd ich jeden Tag müder.

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja, auch nochmal direkt gute Besserung. Sowas isf eklig. Kenn ich leider nur zu gut.

Bei mir schlägt die Ungewissheit inzwischen auf den Schlaf. Lieg ewig lang grübelnd im Bett und wenn ich dann mal schlaf, hab ich wirre Träume von der Schule. Dementsprechend werd ich jeden Tag müder.

soˋn mist..das die dich da so hängen lassen ist ja echt frech...

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja. Hab am Di im Schulamt angerufen. Wies ausschaut, kann ich wohl an meinef Schule bleiben. Aber ganz sicher ist es halt auch noch nicht. Und meine Rektorin ist die Woche noch auf Fortbildung. Also weiß ich auch noch nichts wegen meiner Klasse.

Nervenkrieg...:rolleyes: das bringt dir also auch nicht wirklich was..kannste dich wenigstens mit irgendwas bissel ablenken?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nervenkrieg...:rolleyes: das bringt dir also auch nicht wirklich was..kannste dich wenigstens mit irgendwas bissel ablenken?

Tagsüber gehts. Aber sobald ich im Bett lieg, geht das Grübeln los. :rolleyes:

Habs inzwischen gelesen. Blöd, dieses Hingehalte.

Ja, bin wieder am Jachthafen. Morgen noch und dann WE frei.

Ja, langsam nervt das wirklich. Würde halt auch gern mit den Vorbereitungen fürs Schuljahr beginnen.

Das ist doch schön.

Ich versuch jetzt mal zu schlafen. Gute Nacht! :)