normaal!?
W:O:A Metalmaster
Na den Unterkunftspreis müsstest ja von München her gewohnt sein
Eigentlich hät ich jetzt richtig bock aufn schönes kühles Hefe![]()
Dann trink eine leckere Limo.

Na den Unterkunftspreis müsstest ja von München her gewohnt sein
Eigentlich hät ich jetzt richtig bock aufn schönes kühles Hefe![]()
Schatz is auf Maloche...und ich mach heute nen ruhigen, musste heut eher heim von der Arbeit wegen Kreislowf! Geht aber wieder besser jetz.Alles in Butter, danke.Und bei dir bzw euch?
Hätt ich eigentlich machen können, hier haste ja dein eigenes Postfach, aber mein Bruder schaut nach der Post.
Nach allem anderen schaut niemand, das muss halt solang in Ordnung sein bis ich wieder komm![]()
Schatz is auf Maloche...und ich mach heute nen ruhigen, musste heut eher heim von der Arbeit wegen Kreislowf! Geht aber wieder besser jetz.
Morgen hab ich frei. Da freu ich mich. Wizzi ist auch da.
Ne, noch nichts...erßma gucken wie das Wetter wird, bei uns sind Gewitter gemeldet und Schwüle.Oh, aber gut, dass es dir wieder besser geht.
Dann könnt ihr euch morgen bei dem schönen Wetter einen tollen Tag machen.![]()
Habt ihr schon etwas geplant?
Dann trink eine leckere Limo.![]()
![]()
Wird schon schiefgehen.Und dein Bruder hat bestimmt ein Auge drauf, dass alles in Ordnung ist, wenn er die Post holt.
Oh, aber gut, dass es dir wieder besser geht.
Dann könnt ihr euch morgen bei dem schönen Wetter einen tollen Tag machen.![]()
Habt ihr schon etwas geplant?
Ne, noch nichts...erßma gucken wie das Wetter wird, bei uns sind Gewitter gemeldet und Schwüle.
Irgendwas wird uns schon einfallen...
Vielleicht wackeln wir auch mal zu nem Fest das hier in der Nähe ist. Da isses eigentlich immer recht schön. Mit vielen Lämpchen und sowas...mal sehen.
Naja hoff mas malIn starken 2 Wochen bin ich ja mal kurz daheim und kann nachsehen
![]()
Is ja auch kein Wunder, woll? Kaum wird es nochmal schön, dann muss halt auch gleich Gewitter und Regen kommen...so nen schöner Spätsommer is wohl nich drin...Bei uns soll es Samstag Nachmittag anfangen zu regnen. Hoffentlich erst ziemlich spät, sonst wird das mit dem Streichen blöd.
Das mit dem Fest klingt doch nett.![]()
Bei uns soll es Samstag Nachmittag anfangen zu regnen. Hoffentlich erst ziemlich spät, sonst wird das mit dem Streichen blöd.
Das mit dem Fest klingt doch nett.
Das ist ja schon bald.Ist euer morgigen Ausflug eine Wanderung? Wie sieht's denn aus mit Sport - bist du schon fleißig?
Is ja auch kein Wunder, woll? Kaum wird es nochmal schön, dann muss halt auch gleich Gewitter und Regen kommen...so nen schöner Spätsommer is wohl nich drin...
Man muss wirklich jeden schönen Tag nutzen und genießen.
Ihr habt ja auch immer wat zu tun mit eurem Häuschen und Garten, woll?
Bald ist übertrieben, aber wird schon rumgehenJa, zum Teil.
Ich werd ja morgen damit anfangen![]()
Und dann jeden Tag ein bisschen mehr...![]()
Japp, das ist wohl wahr.Stimmt wohl. Aber das gehört dazu und ist auch ein netter Ausgleich zum Bürojob. Ist ja auch unser eigenes, da hat man dann auch eine andere Motivation.![]()
Ich habs mir mal vorgenommen
Und bist du gelaufen???
Montag ja. Danach war leider keine Zeit.Aber bald bin ich dann auch wieder fleißiger damit.
![]()
Nur nicht faul werden
Siehste, kann ich dich auch mal antreiben![]()