Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Hätt ich eigentlich machen können, hier haste ja dein eigenes Postfach, aber mein Bruder schaut nach der Post.
Nach allem anderen schaut niemand, das muss halt solang in Ordnung sein bis ich wieder komm:o

Wird schon schiefgehen. :) Und dein Bruder hat bestimmt ein Auge drauf, dass alles in Ordnung ist, wenn er die Post holt.

Schatz is auf Maloche...und ich mach heute nen ruhigen, musste heut eher heim von der Arbeit wegen Kreislowf! Geht aber wieder besser jetz.
Morgen hab ich frei. Da freu ich mich. Wizzi ist auch da. :)

Oh, aber gut, dass es dir wieder besser geht.

Dann könnt ihr euch morgen bei dem schönen Wetter einen tollen Tag machen. :)
Habt ihr schon etwas geplant?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.420
158

Ne, noch nichts...erßma gucken wie das Wetter wird, bei uns sind Gewitter gemeldet und Schwüle.
Irgendwas wird uns schon einfallen...;)
Vielleicht wackeln wir auch mal zu nem Fest das hier in der Nähe ist. Da isses eigentlich immer recht schön. Mit vielen Lämpchen und sowas...mal sehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dann trink eine leckere Limo. ;) :)
:o:o:o
Wird schon schiefgehen. :) Und dein Bruder hat bestimmt ein Auge drauf, dass alles in Ordnung ist, wenn er die Post holt.

Naja hoff mas mal:o In starken 2 Wochen bin ich ja mal kurz daheim und kann nachsehen:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Ne, noch nichts...erßma gucken wie das Wetter wird, bei uns sind Gewitter gemeldet und Schwüle.
Irgendwas wird uns schon einfallen...;)
Vielleicht wackeln wir auch mal zu nem Fest das hier in der Nähe ist. Da isses eigentlich immer recht schön. Mit vielen Lämpchen und sowas...mal sehen.

Bei uns soll es Samstag Nachmittag anfangen zu regnen. Hoffentlich erst ziemlich spät, sonst wird das mit dem Streichen blöd. :(

Das mit dem Fest klingt doch nett. :)

:o:o:o

Naja hoff mas mal:o In starken 2 Wochen bin ich ja mal kurz daheim und kann nachsehen:)

:angel::D

Das ist ja schon bald. :) Ist euer morgigen Ausflug eine Wanderung? Wie sieht's denn aus mit Sport - bist du schon fleißig?

Hex

4 März 2004
247.551
67.420
158
Bei uns soll es Samstag Nachmittag anfangen zu regnen. Hoffentlich erst ziemlich spät, sonst wird das mit dem Streichen blöd. :(

Is ja auch kein Wunder, woll? Kaum wird es nochmal schön, dann muss halt auch gleich Gewitter und Regen kommen...so nen schöner Spätsommer is wohl nich drin...;)
Man muss wirklich jeden schönen Tag nutzen und genießen.

Ihr habt ja auch immer wat zu tun mit eurem Häuschen und Garten, woll?

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

:angel::D

Das ist ja schon bald. :) Ist euer morgigen Ausflug eine Wanderung? Wie sieht's denn aus mit Sport - bist du schon fleißig?

Bald ist übertrieben, aber wird schon rumgehen:) Ja, zum Teil.
Ich werd ja morgen damit anfangen:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Is ja auch kein Wunder, woll? Kaum wird es nochmal schön, dann muss halt auch gleich Gewitter und Regen kommen...so nen schöner Spätsommer is wohl nich drin...;)
Man muss wirklich jeden schönen Tag nutzen und genießen.

Ihr habt ja auch immer wat zu tun mit eurem Häuschen und Garten, woll?

Stimmt wohl. Aber das gehört dazu und ist auch ein netter Ausgleich zum Bürojob. Ist ja auch unser eigenes, da hat man dann auch eine andere Motivation. :)