Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ich möchte jetzt die thematik nicht auf verdauung lenken

:ugly::ugly::D

Ach, jetzt wo es interessant wird, machst du einen Rückzieher? :o

*an Waldis PC geh und anfang, das Musikarchiv "aufzuräumen"* :ugly:

Ach, das ist nicht so schlimm. Hab eh noch mehrere Festplatten, auf denen alles gelagert ist und auch noch alles im Original. :o

Aber ich bin ja nicht so, du kannst ja so lange das hier anziehen. *aus dem gartenhaus rausreich*

lösch seinen krach und mach einhorn-meddl druff, das freut ihn :ugly:

:eek:
Das war unter der Gürtellinie. :(

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen

Ach, das ist nicht so schlimm. Hab eh noch mehrere Festplatten, auf denen alles gelagert ist und auch noch alles im Original. :o

Aber ich bin ja nicht so, du kannst ja so lange das hier anziehen. *aus dem gartenhaus rausreich*

*externe Festplatten formatier*

Das...ist nicht dein Ernst! :eek: Niemals ziehe ich sowas an! :mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168

verzeihen Sie, manchmal geht es mit mir durch :(:o

Gute Idee! :D

*mein Archiv auf Waldis PC spiel* :ugly:
*schnell das Weite such*

:ugly::D

Waldi

24 Nov. 2001
53.236
18.150
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*externe Festplatten formatier*

Das...ist nicht dein Ernst! :eek: Niemals ziehe ich sowas an! :mad:

Da du meinen tollen friedlichen Death Metal gegen diesen aggressiven, menschenverachtenden Power Metal ausgetauscht hast, hast du das verdient. :o
Ich werde meine Komplizen nächstes Jahr nach Wacken senden, damit die dir dieses Ding anziehen und den ganzen Tag damit durchs Infield führen. :o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Da du meinen tollen friedlichen Death Metal gegen diesen aggressiven, menschenverachtenden Power Metal ausgetauscht hast, hast du das verdient. :o
Ich werde meine Komplizen nächstes Jahr nach Wacken senden, damit die dir dieses Ding anziehen und den ganzen Tag damit durchs Infield führen. :o

Das werden sie nicht schaffen. :cool:

Und überhaupt: andere Leute vor den Karren spannen, das ham wa gern. :o