Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Könnt möglich sein:o

*Prustend wieder an die Oberfläche komm*
*zu Elbi hecht, mich festklammer und wieder zurückzieh*
So leicht kommst du hier nicht raus:o
*Jackel in den Fuß beiss und flücht*

Haste dir gedacht wa?
Trinken wir lieber noch einen, von innen baden.:o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Jackel in den Fuß beiss und flücht*

Haste dir gedacht wa?
Trinken wir lieber noch einen, von innen baden.:o

Aua:o

*Fuß reib*
naja, solangs bloß der Fuß ist:rolleyes: Hab grad in nem anderen Fred gelesen das de schon nach ner Banane schreist:o Hätt schlimmer sein können:):D

Ok gerne:) Also ich hab noch russen und Mojito da:) Was hättste gern?

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
Gerne:)
*zwei Russen mix und einen zu Elbi schieb*:)

Ich hab ja heut mal wieder die Termine von Solstafir angeschaut, ach warum kann das nicht ein Tag später sein:(

Danggö! Prost!

Na, gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben als das, oder? Und die Jungs touren doch immer sehr fleißig, die kümmen bestimmt nochmal wieder. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danggö! Prost!

Na, gibt ja noch wichtigere Dinge im Leben als das, oder? Und die Jungs touren doch immer sehr fleißig, die kümmen bestimmt nochmal wieder. :)

Ja schon, aber ich hät mich halt so gefreut und das obwohl meine Bude grad das blanke Chaos ist:o:D Also wenn die Reha rum ist muss ich so oder so ganz dringend hier ran. Es fällt alles auseinander:confused: Naja, hab ich schon ne Aufgabe:)