Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.099
158
:o

und wo ist eigentlich der zwegat?? :confused:
:D
zxy86h9tevm.gif

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.729
3.169
128
wieso heißt das eigentlich "feier ordentlich"? Bei mir sieht´s hinterher immer aus wie Sau... :confused:

:ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.062
68.099
158
Alter, mein Kreislowf macht heute ganz schön Probleme.....hoffentlich wird das bald besser, sonß kann ich die Grillparty vergessen.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.498
2.735
130
33
Bad Bevensen
Alter, mein Kreislowf macht heute ganz schön Probleme.....hoffentlich wird das bald besser, sonß kann ich die Grillparty vergessen.

korodin! (so heißen die glaub ich) auf jeden Fall diese ekkelich schmeckenden tropfen v von phöni. helfen wunder. ohne die hätte ich das nachm party.san erstmal nicht heim gepackt. Samstag abend War ja mein Kreislauf auch am Ende und ich hab kreator verpasst *schnüff* :(