jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.083
68.126
158
wat is eigentlich mit muttan, is die immer noch tot oder wie oder wat? :o
Gott sei Dank!:o

Is dir eigentlich schomma aufgefallen das die in manchen Folgen selber lachen müssen während der Synchronisation?:D

Meine Lieblingsfolge ist übrigens das fehlende Fragment mittem Vadder und mittem Mopped! Ich liepe sie!:ugly:

Guck ich heute schon zum zweiten Mal.....Junge!:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.083
68.126
158
Ich bin aber der stärkste Klingone im ganzen klingonischen Reich! Und wenn du so stark bist, dann können wir uns ja mal hinsetzen und Armdrücken machen, oder sowas ähnliches!:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.804
15.207
168
Gott sei Dank!:o

Is dir eigentlich schomma aufgefallen das die in manchen Folgen selber lachen müssen während der Synchronisation?:D

Meine Lieblingsfolge ist übrigens das fehlende Fragment mittem Vadder und mittem Mopped! Ich liepe sie!:ugly:

Guck ich heute schon zum zweiten Mal.....Junge!:rolleyes:

Ich bin aber der stärkste Klingone im ganzen klingonischen Reich! Und wenn du so stark bist, dann können wir uns ja mal hinsetzen und Armdrücken machen, oder sowas ähnliches!:o

raff ich net :o

:ugly::D:D