Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich übersetz dat ma lieber nicht.:D

achso..Watt?...
Wattn.jpg

:cool:

Leckeres Zeug, das Wattn Bier. Zumindest das Pilsner.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.464
23.165
168
36

Das weckt immer die Erinnerungen an einen gewissen morgen nachm X vor etlichen Jahren. Leicht ausgenüchtert war ich dann bei dem Mädel, welchem ich eigentlich für Spaß nach Hause gefolgt war, im Bett gelandet. Leider hat sie ne Weile lang geredet. Die war so klottendämlich, dass mir die Lust verging und ich mich umgedreht hab und schnellstens weggerazt bin. :D:D:ugly:

Würden Sie mich einmal live in Farbe und bunt erlebt haben, wüssten Sie, dass ich in echt noch um einiges schlimmer bin. :o

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hm ich glaube ich verbringe mal wieder ne Nacht beim käptn ;)
The_captain_enlarged.png

Die ganze Metal-Szene ist doch böse. Alles nur Männer auf der Bühne und so. :o
Ja, zum Beispiel Doro

Das weckt immer die Erinnerungen an einen gewissen morgen nachm X vor etlichen Jahren. Leicht ausgenüchtert war ich dann bei dem Mädel, welchem ich eigentlich für Spaß nach Hause gefolgt war, im Bett gelandet. Leider hat sie ne Weile lang geredet. Die war so klottendämlich, dass mir die Lust verging und ich mich umgedreht hab und schnellstens weggerazt bin. :D:D:ugly:

Du bist der König:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.433
16.090
168
Oh ja. :uff:
Jahrhunderte der Emanzipation dahin...:ugly:

Bin Saris Meinung, eine Frau braucht nicht niedlich sein, sie sollte eher ihren Grips einsetzen! Es graust einem ja manchmal vor dem weiblichen Geschlecht.:rolleyes:

Ich fühle was du denkst! :o

;)

Niedlich sein ist vielleicht was für kleine Mädchen, aber nicht für (fast) erwachsene Frauen. :o:mad:

ich weiss nicht, wovon Sie da reden :o

:ugly:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.433
16.090
168
„Der Mensch ist die Krone der Schöpfung. Nur schade, dass es eine Dornenkrone ist.“ (Stanislaw J. Lec)

:o