Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Fast:D knapp daneben:D
Och um den Rumo ist es echt schad:( Das war wenigstens ne gute Festival Karre. Und dass das mit dem Motor nicht geklappt hat..:( Extra so en Umweg gefahren:o

joa, ist abgehakt. Gibt dann mal demnächst nen neuen. Auch wenn der Kerl Zeter und Mordio schreit. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Solstafir? Frag sie ob es sie ärgert das sie mit ihrer gottgleichen Musik in zelten spielen müssen während Gurken wie volbeat große Bühnen bespielen dürfen:o:D

Nabnd ihr!

Hmja. Was Wacken-spezifisches wird wohl kommen. Oder ist das auch anderswo so? :o

Ojeh...doof das. :(
Sollte man unter Freunden wirklich nicht machen.
Ich meine, wenn man Geld braucht, dann kann man doch unter Freunden fragen, ob man aushelfen könnte...aber klauen ist echt unterirdisch.

Ist mir glücklicherweise noch nie passiert.

Aber schon irgendwie bezeichnend...da hast du dutzende, teilweise völlig fremde Leute aus diesem Internet zuhause und wirst nicht beklaut...dafür müssen erst Freunde vorbeikommen. :uff:

Noch mal ein kurzes Namd hier reingeschmettert! :)

Mensch, Koppi, das ist ja bitter. :mad: Da fehlen einem echt die Worte. Wie haben die Angeschriebenen denn bisher so auf eure Nachricht reagiert? Fühlen sie sich angegriffen oder können sie eure Reaktion mit der Ankündigung, erstmal keine Partys mehr zu geben, verstehen?

Wenn ich mir überlege, dass ihr uns letztes Jahr völlig unbekannter Weise im ganzen Haus herumlaufen lassen habt...Das war schon ein gewaltiger Vertrauensbonus. Und der wurde nicht ausgenutzt.

Danke nochmal für die allgemeine Anteilnahme, auch an die, die ich nicht zitiert hab. Ihr, der Death Metal und der Russe machen grad, dass es nicht mehr so wichtig wirkt. :D

Ich liebe Euch. :D

Elbdeern: Fragen an Solstafir? Raus damit. Heute ist noch Chance. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.726
3.168
128
Hmja. Was Wacken-spezifisches wird wohl kommen. Oder ist das auch anderswo so? :o

Danke nochmal für die allgemeine Anteilnahme, auch an die, die ich nicht zitiert hab. Ihr, der Death Metal und der Russe machen grad, dass es nicht mehr so wichtig wirkt. :D

Ich liebe Euch. :D

Elbdeern: Fragen an Solstafir? Raus damit. Heute ist noch Chance. :o

Lesen se mal anständig nach Herr Kopp! :o

;)

normaal!?

25 Mai 2013
33.741
6.883
118
Niedersachsen
wie immer mit dem zug. tradition muß bewart werden. müßt die sleepstation bald buchen, sonst muß ich bei das mümmelchen schlafen. :o *sich selbst einlad* :ugly:

Ach ja, das mit der sleepstation will ich wohl auch machen. Dann wird es wohl tatsächlich bald Zeit? Wegen Weihnachtsmarkt und so ist die bestimmt gut nachgefragt?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wie immer mit dem zug. tradition muß bewart werden. müßt die sleepstation bald buchen, sonst muß ich bei das mümmelchen schlafen. :o *sich selbst einlad* :ugly:

Ok, ich weiß halt leider noch nicht wie das bei mir läuft:( Aber ich hab ja schon vor zu kommen und würd auch mitm Zug kommen. Vllt hocken wir ja diesmal schon auf der Hinreise zusammen:D Liegt ja auf der Strecke:)