Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.180
2.269
130
32
Bad Bevensen
Ach ja, was ich vergessen hatte zu erzählen: Franzi und ich sind ja n Moment länger geblieben, weil die Sonne ja nochmal raus kam und wir mein Zelt haben trocknen lassen. Ich hatte mir aus diesem leerstehenden Zelt ja schon die Liege raus geholt. Die Secus waren auch schon da gewesen und hatten das Zelt abgebaut und dann kam der Kerl kam dann allen ernstes noch vorbei und hat seinen Kram geholt :ugly: Ich hatte die liege zum Glück noch nicht im Auto verstaut, sonst hätte ich ihm das noch erklären müssen :D aber wären wir 20 Minuten schneller gewesen, dann hätte ich jetzt ne liege :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ach ja, was ich vergessen hatte zu erzählen: Franzi und ich sind ja n Moment länger geblieben, weil die Sonne ja nochmal raus kam und wir mein Zelt haben trocknen lassen. Ich hatte mir aus diesem leerstehenden Zelt ja schon die Liege raus geholt. Die Secus waren auch schon da gewesen und hatten das Zelt abgebaut und dann kam der Kerl kam dann allen ernstes noch vorbei und hat seinen Kram geholt :ugly: Ich hatte die liege zum Glück noch nicht im Auto verstaut, sonst hätte ich ihm das noch erklären müssen :D aber wären wir 20 Minuten schneller gewesen, dann hätte ich jetzt ne liege :D

*rotfl* Wie geil :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

"Unser" illegaler Mitcamper.

Morgens hatte ich ma an sein Zelt geklopft, gebeten doch in
den nächsten Stunden umzuziehen, was er auch scheinbar
etwas murrend hinnahm.
1-2 Stunden später sah man wie er mit seinem Wagen nach irgendwo anders
auf dem Campinggelände fuhr. Das Zelt blieben stehen...
Hatten es dann einige Zeit später selber an den Fahrbahnrand umgestellt.
Die Fläche brauchten wir auch noch für Elbi.
Ihn haben wir das ganze Wochenende nicht mehr gesehen, außer halt
Marshi, als Letzter ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
"Unser" illegaler Mitcamper.

Morgens hatte ich ma an sein Zelt geklopft, gebeten doch in
den nächsten Stunden umzuziehen, was er auch scheinbar
etwas murrend hinnahm.
1-2 Stunden später sah man wie er mit seinem Wagen nach irgendwo anders
auf dem Campinggelände fuhr. Das Zelt blieben stehen...
Hatten es dann einige Zeit später selber an den Fahrbahnrand umgestellt.
Die Fläche brauchten wir auch noch für Elbi.
Ihn haben wir das ganze Wochenende nicht mehr gesehen, außer halt
Marshi, als Letzter ;)

Der Platz war irgendwie sehr beliebt:o Hab auch en paar weggeschickt, die hab ich aber erwischt bevor sie aufgebaut hatten:) Da fällt mir ein, ich hab doch zwei en Bier für ihre Mühen und freundliches abrücken versprochen:rolleyes:
Aber das er umgezogen ist und sein Zelt hat stehen lassen:confused: Worauf hat der gepennt:o War doch seine Liege drin:o

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
... am Ende noch Kreator (Sehr geile show, wobei ich die Ansagen doch eher strange fand: warum erzählt er uns, dass Michael Jackson 1985 noch gespielt hat und das Judas Priest 5 Jahre später irgendein Album veröffenlicht hat, um dann doch den vorher angekündigten Titel zu spielen?? auch zwischendurch waren die ansagen etwas daneben :confused:)

Mit der gleichen Show hat er aber auch in Wacken die Leute verwirrt ... :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.328
18.417
168
47
war der bei uns im camp? wo warn der? :confused: edit: gerade gelesen.