Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.114
68.169
158
Heute nur kalte Küche. Avocados und Karotten mit Bärlauchcreme.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
versuche mich gerade an nem Zucchini-Creme-Süppchen. Irgendwie muss man den Zeug ja Herr werden... :rolleyes:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hmmh, zwei Pflanzen sind für zwei Personen zu viel. :o
:D
Macht aber Spaß. :)
Was ich absolut empfehlen kann:

Zucchini würfeln (vorher bestenfalls das wässrige aus der Mitte rauspulen), in der Pfanne anbraten/dünsten und dann gewürfelten Feta bei. Nach Belieben abschmecken (ich nehme immer nur Pfeffer und wenig Salz, weil der Feta salzig genug ist) Das ganze auf Nudeln servieren. Geht superschnell (meist fertig, wenn die Nudeln fertig sind) und ist superlecker.
Ich hab mir grad ein Bier kalt gestellt. Das ist ja auch irgendwie wie kochen
Nein:rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.735
3.174
128
Was ich absolut empfehlen kann:

Zucchini würfeln (vorher bestenfalls das wässrige aus der Mitte rauspulen), in der Pfanne anbraten/dünsten und dann gewürfelten Feta bei. Nach Belieben abschmecken (ich nehme immer nur Pfeffer und wenig Salz, weil der Feta salzig genug ist) Das ganze auf Nudeln servieren. Geht superschnell (meist fertig, wenn die Nudeln fertig sind) und ist superlecker.

Mit Feta kann man sowieso fast alles geniessbar machen. :D
Ich hab letztens mit Bulgur und Feta gefüllte Zucchini gemacht (mal wieder nicht rechtzeitig geerntet und dann sitzt du da mit sonem Riesenbiest...), das ganze im Kugelgrill gegart, damit ich die Wärem nicht in der Küche hab. SEhr lecker! :)
Da war noch Sommer... :(