Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Moin Normi:)

Hmm na sag ma so, man schlägt sich durch und beißt die Zähne zusammen:)
Und bei dir?? Alles klar?

So ists richtig: den Kopf nicht hängen lassen, auch wenns mal schwer fällt. :)

Danke, hier ist alles gut. :) Gestern haben +1 und ich Tobes und seine Kumpels auf dem Stemweder Open Air getroffen - war lustig. :D

Als die einzige Band, die +1 und ich gerne hören wollten, gerade mal eine Viertelstunde gespielt hatte, wollten Töchterchen und Freundin los. :rolleyes:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So ists richtig: den Kopf nicht hängen lassen, auch wenns mal schwer fällt. :)

Danke, hier ist alles gut. :) Gestern haben +1 und ich Tobes und seine Kumpels auf dem Stemweder Open Air getroffen - war lustig. :D

Als die einzige Band, die +1 und ich gerne hören wollten, gerade mal eine Viertelstunde gespielt hatte, wollten Töchterchen und Freundin los. :rolleyes:

Also das geht ja gar nicht:o:confused: Schlecht erzogen wa:D:D:D
Na also da müssen se ja dann schon noch ausharren, allerdings hät ich jetzt eher ne Power Metal Band erwartet:o:D

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Oh. :( *Daumen drück, dass alles wieder gut wird*

:p Als OP-Risiko wurde ich noch gar nicht bezeichnet. :o:ugly:

Joa, die kriegen das schon hin. ;)
Die sollen dir wenigstens was anständiges zum futtern geben, wenn de schon da drin hängst:o:D
Weißte eigentlich schon wie lange das ungefähr dauert? Wirste ja wahrscheinlich noch en Weilchen drin bleiben müssen.

Gibt Vegetarisch, da kann ich mich nich beklagen. :cool:
Da habbich keine Ahnung, geplant waren 3 Tage, wird aber wohl doch länger.

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Also das geht ja gar nicht:o:confused: Schlecht erzogen wa:D:D:D
Na also da müssen se ja dann schon noch ausharren, allerdings hät ich jetzt eher ne Power Metal Band erwartet:o:D

Die Auswahl an Metalbands ist bei diesem Event sehr bescheiden - es gibt praktisch keine Auswahl. :o:D Da ich allerdings einen breit gefächerten Geschmack habe, konnte ich damit wohl ümme. :D

Die Mädels froren und wollten ein Besuch auf den Dixis vermeiden. Und ständig das Genöhle hätte uns auch nicht weitergebracht. :o Außerdem mussten wir heute früh aus den Federn, von daher wars schon okay. :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die Auswahl an Metalbands ist bei diesem Event sehr bescheiden - es gibt praktisch keine Auswahl. :o:D Da ich allerdings einen breit gefächerten Geschmack habe, konnte ich damit wohl ümme. :D

Die Mädels froren und wollten ein Besuch auf den Dixis vermeiden. Und ständig das Genöhle hätte uns auch nicht weitergebracht. :o Außerdem mussten wir heute früh aus den Federn, von daher wars schon okay. :)

Weiber:o:D
Hast heut früh noch was erledigen müssen? Ich hab ja heut mal ausgeschlafen:)
Muss heut Abend ja wieder aufn Geburtstag:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Weiber:o:D
Hast heut früh noch was erledigen müssen? Ich hab ja heut mal ausgeschlafen:)
Muss heut Abend ja wieder aufn Geburtstag:)

*pfff* :p

Japp, wir haben unseren WoWa geholt und wollen den heute nachmittag sauber machen. Morgen sind wir beim X-Rock in Herford und ich muss Mo und Di noch arbeiten. Mi wollen wir dann los. :)

Bin dann jetzt mal wieder wech. Schönen Tag noch! *wink* :)