Jackel
W:O:A Metalgod
Moin moin!
Du Armer.Wird es denn mit den Schmerzen wenigstens besser?
Hallo Jackelchen, alles gut?![]()
Moin Normi

Hmm na sag ma so, man schlägt sich durch und beißt die Zähne zusammen

Und bei dir?? Alles klar?
Moin moin!
Du Armer.Wird es denn mit den Schmerzen wenigstens besser?
Hallo Jackelchen, alles gut?![]()
Du Armer. Kriegste von dem Cortison auch so en Heißhunger? War bei mir ganz schlimm![]()
Das war se vorher schon.
Ansonsten nornaaleugly
OP-Risiken halt.
Büschn Appetit hätt ich schon, so viel Cortison bekomm ich aber nich.
Moin Normi
Hmm na sag ma so, man schlägt sich durch und beißt die Zähne zusammen
Und bei dir?? Alles klar?
So ists richtig: den Kopf nicht hängen lassen, auch wenns mal schwer fällt.
Danke, hier ist alles gut.Gestern haben +1 und ich Tobes und seine Kumpels auf dem Stemweder Open Air getroffen - war lustig.
Als die einzige Band, die +1 und ich gerne hören wollten, gerade mal eine Viertelstunde gespielt hatte, wollten Töchterchen und Freundin los.![]()
Oh.*Daumen drück, dass alles wieder gut wird*
Als OP-Risiko wurde ich noch gar nicht bezeichnet.
![]()
Die sollen dir wenigstens was anständiges zum futtern geben, wenn de schon da drin hängst
Weißte eigentlich schon wie lange das ungefähr dauert? Wirste ja wahrscheinlich noch en Weilchen drin bleiben müssen.
Also das geht ja gar nichtSchlecht erzogen wa
Na also da müssen se ja dann schon noch ausharren, allerdings hät ich jetzt eher ne Power Metal Band erwartet![]()
Joa, die kriegen das schon hin.
Gibt Vegetarisch, da kann ich mich nich beklagen.
Da habbich keine Ahnung, geplant waren 3 Tage, wird aber wohl doch länger.
Die Auswahl an Metalbands ist bei diesem Event sehr bescheiden - es gibt praktisch keine Auswahl.Da ich allerdings einen breit gefächerten Geschmack habe, konnte ich damit wohl ümme.
Die Mädels froren und wollten ein Besuch auf den Dixis vermeiden. Und ständig das Genöhle hätte uns auch nicht weitergebracht.Außerdem mussten wir heute früh aus den Federn, von daher wars schon okay.
![]()
Weiber
Hast heut früh noch was erledigen müssen? Ich hab ja heut mal ausgeschlafen
Muss heut Abend ja wieder aufn Geburtstag![]()
Wird sicher noch die ganze nächste Woche gehenAber wenigsten kannste ins I-Net
Kannste dir die Zeit mit uns vertreiben
![]()
In Urlaub? Wohin?*pfff*
Japp, wir haben unseren WoWa geholt und wollen den heute nachmittag sauber machen. Morgen sind wir beim X-Rock in Herford und ich muss Mo und Di noch arbeiten. Mi wollen wir dann los.
Bin dann jetzt mal wieder wech. Schönen Tag noch! *wink*![]()
CT-Ergebnis: Dringend OP, soso, aber bis Montag/Dienstag kann man noch warten. Hinterm Trommelfell ist alles zu.
Mit euch Chaoten!![]()
CT-Ergebnis: Dringend OP, soso, aber bis Montag/Dienstag kann man noch warten. Hinterm Trommelfell ist alles zu.
Mit euch Chaoten!![]()