Mathematik?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duliga.de

W:O:A Metalhead
22 Nov. 2009
463
31
73
...

dandelion-blowing-human.jpg
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Hopeful.gif


*alleswirdgutalleswirdgutalleswirdguthoffnunghabdassalleswiedergutwird*
*weinend in der Ecke sitz*

Warum hab ich den Thread nur gelesen? :(

Und dann war da noch der Typ, der in einem Dixie Klo saß und umgekippt wurde. Der stank ganz schön erbärmlich, aber ich glaub das war 2007 ...

... eigentlich hat nur das Free Hugs Schild gefehlt. :ugly:
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Und dann war da noch der Typ, der in einem Dixie Klo saß und umgekippt wurde. Der stank ganz schön erbärmlich, aber ich glaub das war 2007 ...

... eigentlich hat nur das Free Hugs Schild gefehlt. :ugly:

Der konnte ja aber nichts dafür... oder hat der n Schild angebracht "Bitte umkippen"? :ugly:
Die Sekt-Typen hatten's ja drauf abgesehen.
Btw: Gratulation wie wir hier gnadenlos on-topic bleiben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Wir haben 2006 gesehen, wie ein Mädel nachts um drei im Biergarten breitbeinig über zwei Tischen stand und darunter ein Typ und drumherum andere grölende Typen und auf einmal hatte der Kerl ganz nasse Haare und hat sie geschüttelt und alle haben sich in Sicherheit gebracht. Wir haben nie wieder drüber geredet. :Puke:

:Puke::Puke::Puke:

Und warum tust du es jetzt :ugly:

EDIT: :Puke:
ab sofort sollte ich diesen Thread lieber meiden xD
 
Zuletzt bearbeitet: