Jackel
W:O:A Metalgod
Noja, fit is was anderes....ich mach halt das beste draus!![]()
Hmpf.. Na aber du kommst uns besuchen

Noja, fit is was anderes....ich mach halt das beste draus!![]()
Joa, ich kümm schon mal vorbei, aber ich werd mich wohl auch öfter zurückziehen müssen. Wird schon anstrengend.Hmpf.. Na aber du kommst uns besuchenWir versorgen dich dann schon
![]()
Ach so. Auch wenn das natürlich eine recht schwache Ausrede ist.
Hallo Jackelchen!
Hallo Hex!
Wie geht's euch beiden denn so?
Moin Mini
Na wenigstens haste überhaupt welche bekommenSo schnell ausverkauft hät ich echt nicht gedacht
![]()
Joa, ich kümm schon mal vorbei, aber ich werd mich wohl auch öfter zurückziehen müssen. Wird schon anstrengend.
Huhu Sari
Heut wieder gutBin nur nervös weil ich noch soviel erledigen muss und ich wieder alles aufschieb
![]()
Das mit dem Alt höre ich in letzter Zeit häufiger.
Als ich mich letzte Woche in meiner Abteilung an der Lunge hab röntgen lassen, meinte eine Kollegin als sie meine Daten las, ich sei zwar schon ganz schön alt.
Naja, das kann ich aber auch als Kompliment sehen, dass ich deutlich jünger aussehe.
Aber in diesem Fall hatte ich wirklich keine Lust, mir die Nacht um die Ohren zu schlagen und 24 Stunden später auf ein Festival zu fahren.![]()
Hat eigentlich tatsächlich niemand meinen Besuch mitbekommen?
Dann müssen wir das ganze dringend nochmal machen. Aber diesmal solltest du vorher checken, wer Dienst hat.![]()
Hört sich für mich nach ner sehr guten Situation an. So lässts sichs doch studieren
Auf was studierst denn?
Wir bekommen das hinWeiter hinten kann man im Infield ja auch gut sitzen um ne Band anzusehen
![]()
Nein, den hat tatsächlich keiner mitbekommen, zumindest wurde ich nicht drauf angesprochen.
Dienst hatten im Prinzip einige Ratschkathln, aber die waren wohl grade rauchen, auf dem Klo oder sonst wo.
Können wir gerne bald mal wieder wiederholen.![]()
Klar, die nächsten Wochen hab ich ja Zeit.![]()
das wird immer schlimmer, früher hatte man kein Problem mit den x-mas tickets.. wir waren so müde gestern, waren vor 8 Uhr vom platz weg, vor 6 Uhr aufegestanden und dann noch bis 3 Uhr vor dem rechner gesessen...nerv. heute vormittag haben wir zum glück gleich bestellt und nach einer halben stunden gab es dann nur noch 15.000 karten...verrückt!
Ich bestimmt auch häufiger mal.
Können uns ja ab nächste Woche mal absprechen.![]()
Das mit dem Aufschieben kenn ich.
Bist du jetzt eigentlich an deinem Geburtstag tatsächlich auf Reha?