Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ich hät lieber geschaut das du noch tickets für ein konzi bekommst. Ich gehe mal davon aus zumindest eine Clubtour wieder sehr lange dauern wird.
Aber sie spielen ja immerhin jedes Jahr ein Festival, vielleicht haste da ja glück :D

Mal gucken, hab grad gar keine Konzertdaten im Kopf. Fällt aber auch in die Woche, in der ich mit meiner Freundin unterwegs bin, das wird dann eher schwierig.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.786
551
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Mal gucken, hab grad gar keine Konzertdaten im Kopf. Fällt aber auch in die Woche, in der ich mit meiner Freundin unterwegs bin, das wird dann eher schwierig.

Aschaffenburg zumindest war ja schon nach wenigen stunden ausverkauft.
Muss aber dazu sagen das ich sie vor 9 Jahren auch net gesehen hab obwohl sie bei mir direkt um die ecke gespielt haben, da ich keine Kohle hatte :(

Wird dann jetzt nachgeholt auf Festivals hab ich sie schon 2 ma gesehen, dass kann nur gut werden :)

@marshi: Ich net :ugly:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.240
21.639
168
36
So. Einkauf heute schon erledigt. Morgen noch nachm Inder ne neue Kappe kaufen und dann hab ich schon alles. Evtl. nachher noch packen. :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Wasser ist an Bord. Morgen noch einkaufen, Betten machen und die Prötteln in die Karre. Und dann ab zum entspannten Festival.*freu*:):):):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Hex

4 März 2004
246.540
66.246
158
Ist grundsätzlich untersagt. Zumindest laut Ticket. Aber ich finde auch keine anderen Informationen. Mit nem selbst befüllten Plastikbecher vom Gelände kommt man aber immer durch die Kontrolle. Nur das mit dem vershcließen klappt dann nicht..
Noja, zum Glück ham die da ganz annehmbare Preise, zur Not hol ich mir mein Wasser dann halt drinne.;)