Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Also an der Art wie sie schreibt, hab ich so über die Echtheit bei Plumblum so meine Zweifel:o
Zum ersten: Ich bin ein Kerl, freundlichen Dank auch...
Zum zweiten: Ist das jetzt zu meinen Gunsten auszulegen, oder zu meinen Ungunsten?
Zum dritten: Wer zur Hölle steckt den bitte so viel Arbeit in einen Zweitaccount dass er dafür einen kompletten Charakter erfindet, und auf gewisse Einzelheiten in der erfunden Biographie immer wieder anspielt, oder versucht relativ sachlich mit den bekannten Forentrollen diskutiert? (Then again... Welcher vernünftige, real existierende Mensch würde sowas machen? ... Argumentiere ich gerade gegen mich? VERDAMMT!)
VERKAUFT! (Und nur so nebenbei... Von wem zur Hölle sollte ich ein Doppler sein? Ich bin einzigartig! Und wenn nicht, wäre das ein Kandidat für einen neuen besten Freund... :ugly:)

Zuletzt bearbeitet:

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Zum zweiten: Ist das jetzt zu meinen Gunsten auszulegen, oder zu meinen Ungunsten?
Zum dritten: Wer zur Hölle steckt den bitte so viel Arbeit in einen Zweitaccount dass er dafür einen kompletten Charakter erfindet, und auf gewisse Einzelheiten in der erfunden Biographie immer wieder anspielt, oder versucht relativ sachlich mit den bekannten Forentrollen diskutiert?
VERKAUFT! (Und nur so nebenbei... Von wem zur Hölle sollte ich ein Doppler sein? Ich bin einzigartig, verdammt. Und wenn nicht, wäre das ein Kandidat für einen neuen besten Freund... :ugly:)

HALT DIE FRESSE DOPPELACCOUNT! :o:ugly::ugly:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Zum dritten: Wer zur Hölle steckt den bitte so viel Arbeit in einen Zweitaccount dass er dafür einen kompletten Charakter erfindet, und auf gewisse Einzelheiten in der erfunden Biographie immer wieder anspielt, oder versucht relativ sachlich mit den bekannten Forentrollen diskutiert? (Then again... Welcher vernünftige Mensch würde sowas machen? ... Argumentiere ich gerade gegen mich? VERDAMMT!)
VERKAUFT! (Und nur so nebenbei... Von wem zur Hölle sollte ich ein Doppler sein? Ich bin einzigartig, verdammt. Und wenn nicht, wäre das ein Kandidat für einen neuen besten Freund... :ugly:)
Das war ja eigentlich auch klar, nur Jackel scheinbar nicht.:)