Outdoorhandy! *empfehl*
Meines wurde gestern mitgeduscht (unfreiwillig im Regen auf dem Fahrrad), dem geht's aber weiterhin prima. Und das war definitiv mehr als ein wenig Spritzwasser. Mein Freund hat seines (Vorgänger) auch mal im Brunnen versenkt.
Mein Handy ist letztens auch schon ganz nass geworden, innne hosentasche bei bösem Regen. Hat ihm garnix gemacht, bloß der Bildschirm hat erst wieder ordentlich reagiert, als ich ihn abgewischet hab...
Is aber nich outdoor.
Outdoorhandy! *empfehl*
Meines wurde gestern mitgeduscht (unfreiwillig im Regen auf dem Fahrrad), dem geht's aber weiterhin prima. Und das war definitiv mehr als ein wenig Spritzwasser. Mein Freund hat seines (Vorgänger) auch mal im Brunnen versenkt.
Von Iphones hab ich schon gehört, dass ein bisschen Regen es gänzlich geschrottet hat.
Meines funktioniert sogar mit nassem Display noch einigermaßen.
Da sind halt Akku und Anschlüsse ordentlich abgedichtet, so dass da kein Wasser rein kommen kann.
Und bei Stürzen vom Fahrrad ist es auch nicht gleich kaputt.
Ich war ca. 20 Minuten in voller Montur in der Ostsee. Dürfte "etwas mehr als ein wenig Spritzwasser" gewesen sein
Ich weiß auch nicht, ob ein Outdoorhandy auch meerwasserresistent ist. Glaub' das mal eher nicht.
Ich war ca. 20 Minuten in voller Montur in der Ostsee. Dürfte "etwas mehr als ein wenig Spritzwasser" gewesen sein
Ich weiß auch nicht, ob ein Outdoorhandy auch meerwasserresistent ist. Glaub' das mal eher nicht.
Das ist eben bei dem, was ich hab, das Gute. Das hält mehr als nur Spritzwasser aus, sondern z.B. eben auch Brunnenstürze. Mit Salzwasser hab ich allerdings bislang keine Erfahrung gemacht.
ICh will meins jetzt nicht zu krass austesten, aber angeblich hält es Spritzwasser bis zu einer gewissen stärke aus, und bis zu 30 minuten in ein meter süßwassertiefe. Salzwasser eher nicht, aber ich denke mal, das geht auch ein bisschen. wie gesagt, ich bin nihct SOOOO scharf drauf, das auszuprobieren.
Ich hätte auch drauf verzichten können. Aber es gibt halt Momente da denkt man nicht drüber nach sondern macht einfach.
das klingt eher wie masturbieren anstatt wie handy austesten...
Ein Handy ist in so einer Situation auch herzlich egal.