Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Sehr schade für unser Team, aber manchmal hat man halt Pech. Aber definitiv eine Mannschaft für die Zukunft, vor allem wenn man bedenkt, dass über die Hälfte der Mannschaft noch keine 23 ist und sich viele Spieler noch enwickeln. Diese Mannschaft wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten :)

Und danke Ottmar! Wir werden dich vermissen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.795
19.331
168
48
Schön für Europa aber trotzdem schade für die USA.

Hoffe, Belgien rächt die Schweizer und haut Argentinien aus dem Turnier! :D
und ob!!! ich glaub da ganz fest dran, daß die belgier das ding machen. argentinien kann schon mal die quietscheente einpacken. wirste sehen. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
80.795
19.331
168
48
ich bitte heute um eine ausführliche berichterstattung zum nachlesen. ich bin auffe arbeit, wenn das spiel läuft. danke :o

Hex

4 März 2004
248.153
68.272
158
*schwitz*

Das war ein Stück Arbeit!!!! Aber geschafft!!!!! JAAAAAAAA!!!!!! :D

Hex

4 März 2004
248.153
68.272
158
Jetz muss heute nur noch Brasilien gewinnen, dann haben wir das Traumhalbfinale!!!:)