Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.734
6.856
118
Niedersachsen
Meine armen Nerven. :o:rolleyes:

*graue Haare zähl*

Da ist aber wieder ein ganzer Schwung dazugekommen. :o:rolleyes:

Und nun muss die ganze Aufregung runterfahren, weil ich doch schnell schlafen muss. :confused:

*Schäfchen zähl*

1, 2, 3....45, 46, 47....124, 125....das wird so nix :(

normaal!?

25 Mai 2013
33.734
6.856
118
Niedersachsen
War echt ein spannendes Spiel, hätte ich so nicht erwartet.

Das kann man wohl sagen. Einmal habe ich ein Kissen nach dem Fernseher geworfen, so sauer war ich. :ugly:

Aber immerhin hat sich die Aufregung gelohnt und nun kannst du dich auf das nächste Spiel freuen. :)

Jetzt ist hier aber wirklich Schluss. Gute Nacht! :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.734
6.856
118
Niedersachsen
Hey, da habe ich aber gründlich verschlafen. :uff: Egal. Dafür bin ich ausgeruht. :D

*Frühstücksbuffet mit viiiiel Kaffee (und Tee) aufbau*

Gute Nacht. :)

Ich hätte es ja Algerien gegönnt, vor allem in der 1.Halbzeit. :o

Ja, in der ersten Halbzeit hätten die Algerier eine Führung mehr als verdient gehabt. Ein Hoch auf unseren besten Abwehrspieler und gleichzeitigen Torwart. :o

Nu muss ich aber los.

Highlander87

27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Hey, da habe ich aber gründlich verschlafen. :uff: Egal. Dafür bin ich ausgeruht. :D

*Frühstücksbuffet mit viiiiel Kaffee (und Tee) aufbau*

Ja, in der ersten Halbzeit hätten die Algerier eine Führung mehr als verdient gehabt. Ein Hoch auf unseren besten Abwehrspieler und gleichzeitigen Torwart. :o

Nu muss ich aber los.

*Tasse Kaffee nimmt* Dankeschön, kann ich irgendwie gebrauchen heute. Dabei hab ich doch genug geschlafen. :confused: