Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
10420394_10152539953269802_1140505575143279335_n_zps00543f40.jpg

ich sehe gerade, dass du am 21.12. ebenfalls wieder bei HSB in HH sein wirst. Du warst doch auch am 06.12. letztes Jahr in der Großen Freiheit oder??

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
jap, die waren dabei und ich fand die recht gut...

Habe die als Support vor Testament gesehen, kamen beim Publikum extrem schlecht an, ich fand sie extrem geil... Schon vorher, als ich mich schlau gemacht habe, wer Testament supportet.
Ist meiner Meinung nach eine der besten neueren Metalcore-Gruppen.

Und dieses Jahr will ich eig. nur wegen Carnifex hin.
Und wenn ich dann noch Bock habe bleibe ich noch für HSB und PWD... mal sehen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.156
68.282
158
Alter Schwede, dieses Spiel kostet Nerven! :rolleyes:
Was ist los mit der deutschen Mannschaft? Götze unsicher, Kroos unsicher, der beste Mann im Spiel bisher ist Neuer!
Boah, da muss Löw umstellen, sonst geht das in die Hose. Algerien bis jetzt richtig gut im Spiel, nur die Pfeiffkonzerte der Fans nerven.
So, mal sehen wie das in der zweiten Halbzeit weiter geht. So wird das jedenfalls nix.