Fetty
W:O:A Metalmaster
Es kommt nich oft vor, aber heute war ich ehct froh wie endlich der Status 6 aufm Funkhörer stand...
Poe-wer?
Wundert mich grad selber, dass ich nich gleich an Luna gedacht hab.
Hab ich länger nich mehr gelesen, die Gute.

Es kommt nich oft vor, aber heute war ich ehct froh wie endlich der Status 6 aufm Funkhörer stand...

war es heut ruhig bei euch? wir hätten spätestens 18.15 h zumachen können.Es kommt nich oft vor, aber heute war ich ehct froh wie endlich der Status 6 aufm Funkhörer stand...
...da fehlen dir wohl die Metaldöts, wa?!![]()

war es heut ruhig bei euch? wir hätten spätestens 18.15 h zumachen können.

ach du scheiße. alle bei euch n bischen gaga heute, daß soviel passiert ist?Nä, durchgefahren, 8 Einsätze in den 8 Stunden. Fast alles Chirurgisch, einmal davon tödlich, gemeldet wars als Kopfplatzwunde...
Die Disponentin klang auch ein wenig überrascht als ich per Funk durchgegeben hab dass die Verletzung nicht mit dem Leben vereinbar ist.![]()
normaler weise sollten heut die straßen leergefegt sein. 
Nä, durchgefahren, 8 Einsätze in den 8 Stunden. Fast alles Chirurgisch, einmal davon tödlich, gemeldet wars als Kopfplatzwunde...
Die Disponentin klang auch ein wenig überrascht als ich per Funk durchgegeben hab dass die Verletzung nicht mit dem Leben vereinbar ist.![]()

Nä, durchgefahren, 8 Einsätze in den 8 Stunden. Fast alles Chirurgisch, einmal davon tödlich, gemeldet wars als Kopfplatzwunde...

ach du scheiße. alle bei euch n bischen gaga heute, daß soviel passiert ist?normaler weise sollten heut die straßen leergefegt sein.
![]()
Sehr diplomatisch ausgedrückt.![]()
diese fachsprache hört sich aber doch recht witzig an. also wenn sich jemand mir gegenüber nur so ausdrücken würde und es noch toternst meint, ich würde den ganzen tag nur am gackern sein.so heißt das aber auf fachsprachlich.

diese fachsprache hört sich aber doch recht witzig an. also wenn sich jemand mir gegenüber nur so ausdrücken würde und es noch toternst meint, ich würde den ganzen tag nur am gackern sein.![]()
was is nun daran witzig...das ist doch völlig normal...