Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.151
7.534
128
37
Lkr. Ravensburg
war es heut ruhig bei euch? wir hätten spätestens 18.15 h zumachen können.

Nä, durchgefahren, 8 Einsätze in den 8 Stunden. Fast alles Chirurgisch, einmal davon tödlich, gemeldet wars als Kopfplatzwunde...
Die Disponentin klang auch ein wenig überrascht als ich per Funk durchgegeben hab dass die Verletzung nicht mit dem Leben vereinbar ist. :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.026
19.863
168
48
Nä, durchgefahren, 8 Einsätze in den 8 Stunden. Fast alles Chirurgisch, einmal davon tödlich, gemeldet wars als Kopfplatzwunde...
Die Disponentin klang auch ein wenig überrascht als ich per Funk durchgegeben hab dass die Verletzung nicht mit dem Leben vereinbar ist. :ugly:
ach du scheiße. alle bei euch n bischen gaga heute, daß soviel passiert ist? :eek:normaler weise sollten heut die straßen leergefegt sein. :confused:

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.968
769
128
34
CCAA

Sehr diplomatisch ausgedrückt. :D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

scheiße:(

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
diese fachsprache hört sich aber doch recht witzig an. also wenn sich jemand mir gegenüber nur so ausdrücken würde und es noch toternst meint, ich würde den ganzen tag nur am gackern sein. :ugly:

wus:confused: was is nun daran witzig...das ist doch völlig normal...:o

ja, ich weiß -ich finde das manchmal auch ..äh seltsam und komisch..