Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Jaaaaaa stimmt:):):):):) Das ist ja schon nächstes We:)
Ach freu ich mich das drauf:)

Wir uns auch!!!

Und es ist so toll, für sowas wieder wirklich Zeit zu haben und das nicht mit schlechtem Gewissen trotzdem zu machen oder halt zähneknirschend wegen Zeitmangel verzichten zu müssen.

hey, ich hab dich grad hier entdeckt :), krieg ja hier kaum noch was mit. Auf was für ein Konzert gehst du denn? Musst nächste Woche in jedem Fall berichten :)!

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Wir uns auch!!!

hey, ich hab dich grad hier entdeckt :), krieg ja hier kaum noch was mit. Auf was für ein Konzert gehst du denn? Musst nächste Woche in jedem Fall berichten :)!

Werd mir mit normi und Thori Metal Church in OS anschauen. Klar werd ich berichten. Waldi kann dann mit den Berlin-Erfahrungen ergänzen.

Sind letztes We auf dem Weg nach Essen schon bei euch vorbei gefahren. Da stieg die Vorfreude schon ganz gewaltig. :)

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Werd mir mit normi und Thori Metal Church in OS anschauen. Klar werd ich berichten. Waldi kann dann mit den Berlin-Erfahrungen ergänzen.

Sind letztes We auf dem Weg nach Essen schon bei euch vorbei gefahren. Da stieg die Vorfreude schon ganz gewaltig. :)

O, da bin ich mit Grippe im Bett gelegen:(, da konnt ich noch nich mal mehr winken ;)...

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Hey Normi:)
Ja, hab Wäsche gemacht, war bei Freunden, bin en bisschen gelaufen, passt doch:D
Und du? Noch nicht unterwegs zum Konzi??

Äh, nein, das ist doch erst morgen. :confused:

Schöne Grüße von Sari, die gerade neben mir sitzt! :D Wir sind gerade Fahrrad gefahren und haben zu Fuß das Moor erkundet. :)

Und du? Wie sieht es denn mit dem für heute versprochenen Training aus, hm? :angel::D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.444
18.487
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Schöne Grüße von Sari, die gerade neben mir sitzt! :D Wir sind gerade Fahrrad gefahren und haben zu Fuß das Moor erkundet. :)

Und du? Wie sieht es denn mit dem für heute versprochenen Training aus, hm? :angel::D

Und hast du sie auch bisher ordnungsgemäß bekocht? :o

Außerdem kann man nie früh genug beim Konzert sein. :o

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.927
5.766
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Axo:o Sag mal Grüße zurück:)
Och, hab heut doch schon Bewegung gehabt, jetzt üb ich noch en weng einarmiges 0,5 Liter reißen und dann gehts früh in die Heia:) Muss ja morgen raus:o.
Leider den Brückentag nicht bekommen.

normaal!?

25 Mai 2013
33.758
6.932
118
Niedersachsen
Und hast du sie auch bisher ordnungsgemäß bekocht? :o

Außerdem kann man nie früh genug beim Konzert sein. :o

zu a): Ja (ähm...das kann sie dir dann ja noch selbst erzählen...:rolleyes::D)

zu b): Nach OS 24 Stunden vorher - ich weiß ja nicht...:D

Huhu! :) Bei dir geht es heute wieder los?

Axo:o Sag mal Grüße zurück:)
Och, hab heut doch schon Bewegung gehabt, jetzt üb ich noch en weng einarmiges 0,5 Liter reißen und dann gehts früh in die Heia:) Muss ja morgen raus:o.
Leider den Brückentag nicht bekommen.

*hmpf* Du hattest es versprochen, und es war nicht vom einarmigen Bierreißen die Rede! :mad: