Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.347
2.495
130
32
Bad Bevensen

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hier auch. Sehr zum Leidwesen von fwänzi. Schon öfter so vorgekommen wenn ich gekocht hab: Sie: "Boah! Scharf!" Ich: "Hä?:confused: da is nix scharf" *ordentlich chili drauf pack*

Ja, auch diese Situationen kenne ich. :)

Ich hab' mir übrigens gerade wieder 3 neue Soßen bestellt:

10076.jpg

2018313-origpic-58d04a.jpg

gr-udc.jpg


Die beiden Oberen kenne ich noch nicht, bin gespannt, wie die sind. Sollen aber auch sehr infernalisch sein. :D:heart::cool:
Hab' aber noch einen kleinen Rest von der Unteren, die verbrauche ich erst noch, bevor ich eine der Anderen öffne. :)

Die Blair's Ultra Death kann ich dir aber absolut empfehlen.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.748
12.967
168
Metalfranken

Das erinnert mich an Folgendes:

Vor nem guten halben Jahr hatte meine Klasse ein Theaterstück vollendet, und zur Feier des "fertig!!!" gab es nach der letzten Aufführung eine recht nette Party. Ich weiß aber nicht mehr genau, wie sie ausgegangen ist, nur aus Erzählungen habe ich gehört, dass das Ganze wohl so ungefähr bis fünf ging und ich etwas früher weg bin.
Jedenfalls wachte ich plötzlich auf und an einer Mauer, neben mir mein Fahrrad angelehnt, vor mir eine Tür. Dahinter Licht. Ich also geklingelt "Halooo, wo geht's denn hier nach Kiel?". War ein Typ an der Tür, war auch schon ordentlich fertig gemacht, wie wenns mitten am Tag gewesen wär. Er ganz freundlich "Da so lang und der Straße erstmal folgen" und zeigt eine Richtung. Ich bedank mich also artig, steig auf mein weißes Roß und taumel auf die Straße. Fahr in die angegebene Richtung. Nach drei metern wird mir bewusst, wo ich bin. Unser Dorf Stampe ist dreieckig, und an der Hypothenuse entlag hätte mein Weg geführt. Ich war aber an der Ecke gegenüber, wie auch immer ich das geschafft hatte. Als ich das verarbeitet hatte, bin ich nach Hause, wusste ja jetzt, wo lang. Zuhause direkt ins Bett getaumelt. Als ich dann am nächsten morgen um zwölf aufwachte, erzählte man mir, ich sei um Viertel nach sechs angekomen, es wären alle schon wach gewesen.
Nach wie vor vermisse ich einige Stunden dieses Abends inklusive meines Weges ans falsche Dorfende.

Na sowas geht ja noch, im Gegensatz zu dem was nem Arbeitskollegen passiert is. Er fährt auch von ner Feier im Nachbarort mitm Rad heim, stürzt auf halbem Weg, steht wieder auf und fährt weiter. Er kommt dann ans nächste Ortsschild und das war der Ort wo er losgefahren ist. :ugly: