Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich weiß noch nich so recht wie es mir geht, bin noch total verschlafen. Aber der Abend gestern hat mir jedenfalls sehr gut getan...;)

Und wie isset dir heute?
Is ja Sonntag, da kannst dich ja nochmal hinlegen:)
Jo, ganz gut. Das frösteln ist wieder etwas weniger geworden:) Jetzt hoff ich noch auf gutes Wetter, dann kann nix mehr schief gehen:)

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Is ja Sonntag, da kannst dich ja nochmal hinlegen:)
Jo, ganz gut. Das frösteln ist wieder etwas weniger geworden:) Jetzt hoff ich noch auf gutes Wetter, dann kann nix mehr schief gehen:)
Japp, hoffen wir mal das wir uns nich den Arsch abfrieren, woll? ;)
Ich nehm jedenfalls Wolldecken mit!:D

Morgen hab ich nochmal nen Hardcore Arbeitstag, der Chef kümmt und abends noch Besprechung mit meinen Damen, bin ich wieder 12 Stunden inne Firma...Gnaaa...aber wat mut dat mut!
Und dann Dienstag der letzte Arbeitstag vorerst. Ab Mittwoch den ersten Urlaub .....Juhu!!! :)
Den brauch ich auch dringend.;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Japp, hoffen wir mal das wir uns nich den Arsch abfrieren, woll? ;)
Ich nehm jedenfalls Wolldecken mit!:D

Morgen hab ich nochmal nen Hardcore Arbeitstag, der Chef kümmt und abends noch Besprechung mit meinen Damen, bin ich wieder 12 Stunden inne Firma...Gnaaa...aber wat mut dat mut!
Und dann Dienstag der letzte Arbeitstag vorerst. Ab Mittwoch den ersten Urlaub .....Juhu!!! :)
Den brauch ich auch dringend.;)

Der Urlaub sei dir dann auch gegönnt:D Du hast dann ja gleich länger Urlaub nich? Kannst dich mal erholen und das Frankenland wieder besuchen:)

Das Wetter sieht echt zweigeteilt aus:o Auf Wetter.com siehts ja nicht so gut aus, auf Wetter.de ist es ganz gut:) Na mal sehen wer Recht behält:D

Hex

4 März 2004
248.074
68.108
158
Der Urlaub sei dir dann auch gegönnt:D Du hast dann ja gleich länger Urlaub nich? Kannst dich mal erholen und das Frankenland wieder besuchen:)

Das Wetter sieht echt zweigeteilt aus:o Auf Wetter.com siehts ja nicht so gut aus, auf Wetter.de ist es ganz gut:) Na mal sehen wer Recht behält:D
Nach dem Rock Hard nomma 4 Tage schaffen und dann hab ich drei ganze Wochen am Stück! Hell Yeah! :)
Japp, die Mutti wird mal wieder besucht und das Frankenland und dann ja noch paar andere Sachen auffen Plan.
Und ich werde auch nicht über das Geschäft nachdenken, nur abschalten und gut gehen lassen.

Ich hab noch gar nich geguckt wegen Wetter....vor ner Woche war es noch gut gemeldet, mal sehen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.788
15.185
168
Nach dem Rock Hard nomma 4 Tage schaffen und dann hab ich drei ganze Wochen am Stück! Hell Yeah! :)
Japp, die Mutti wird mal wieder besucht und das Frankenland und dann ja noch paar andere Sachen auffen Plan.
Und ich werde auch nicht über das Geschäft nachdenken, nur abschalten und gut gehen lassen.

Ich hab noch gar nich geguckt wegen Wetter....vor ner Woche war es noch gut gemeldet, mal sehen.

wetter wetter wetter :o

boah, ich werd zu alt für den shice. :rolleyes::ugly: