Waldi
W:O:A Metalgod
Bist du etwa zum Feind übergelaufen??!!?
EINHORNMÖRDER!
*Spaßgranate zum Highlander schmeiß*
Ich bin dein Feind?

EINHORNMÖRDER!
EINHORNMÖRDER!
Ich bin dein Feind?![]()
JajaAlles nur Tarnung, eigentlich ist es Rindfleisch. Mit Glitzer!![]()
*Hurragas sprüh**Granate bemerk* AAAAAAAAH!![]()
In der Hölle lodert gar nicht das ewige Feuer, sondern es ist alles voller Glitzer und pinken Herzen?
*auf White Metal umsteig*
Nein, nein! Das war das Paradies, eine Manifestation der Glückseligkeit.
Dein verblendeter Death-Metal-Geist war nur noch nicht regenbogig genug, um das zu bemerken!
Aber das Paradies besteht doch aus riesigen, brennenden umgedrehten Kreuzen? Und überall liegen blutige, zerfetzte Leichen herum? Und da es immer Nachts ist, kann man auch keinen Regenbogen sehen?
Jetzt bin ich völlig verwirrt?![]()
Nein, du nicht, aber Tom, der ständig meine Tierchen grillt.
Und wenn der Highlander nun unter die Einhornmetzger gegangen ist, stellt ihn das auf eine Stufe mit Tom.
*Hurragas sprüh*
Du kannst sagen, was du willstIch sagte doch "Rindfleisch".![]()
Aaah... mir wird so anders... ich fühle mich so beschwingt, so glücklich... *sich das nächstbeste Glücksbärchi schnapp und innig damit kuschel*
Etiketten lügen nicht
So ists fein.
Das solltest du immer tun. Merkst du nicht, wie dich ewigwährende Glückseligkeit erfüllt?
Wenn du deine Augen mal aufmachen würdest, wärs auch nimmer dunkel. Dann könntest du auch das wahre Paradies sehen.
Danke, jetzt hab ich Michael Holm im Ohr.![]()
Ich sehe...ich sehe...zerstörte Landschaften mit ausgebrannten Städten, verdorrten Bäumen, verblühte Pflanzen, zahllose, ausgeblutete Einhornleichen und die letzten drei überlebenden Glücksbärchis, wie sie sich versuchen gegenseitig aufzuessen, da es sonst nichts mehr gibt.
Schööööööööööön.![]()
Ich kann nimmer!!!!
Dreh Dich einmal um,
schau in ihr Gesicht
und Du wirst sehn:
Ettiketten lügen nicht.
![]()
Und einen Regenbogen.![]()
Und einen Regenbogen.
es:![]()
Ja, der Regenbogen passt perfekt über diese Landschaft. Allerdings hat er seine bunten Farben verloren und zeigt nur noch verschiedene Grautöne.![]()