Death Angel sagen Sommertour ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.176
658
108
www.wacken.com
Die US-amerikanische Thrash Metal Band Death Angel sagt ihre komplette Sommertour ab – und damit leider auch ihren Auftritt beim Wacken Open Air.

Ein offizielles Statement der Band liegt leider noch nicht vor, wir halten euch auf dem Laufenden!

News auf www.wacken.com
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.782
12.747
128
32
Leverkusen
10 Tage nach der Bestätigung. Ich glaube, das ist die schnellste Absage. Zumindest die schnellste, an die ich mich erinnern kann...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
warum können nicht mal Santiano oder Russkaja absagen? immer trifft es die guten Bands. :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
Megadeth haben auch alle unmittelbaren Gigs abgesagt. Nun steht das Rock Hard ohne Headliner dar.

Death Angel nun auch noch...
Und Behemoth stecken in Russland fest.
 

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Dieses Jahr ist echt der Wurm drin.
Megadeth haben auch alle unmittelbaren Gigs abgesagt. Nun steht das Rock Hard ohne Headliner dar.

Death Angel nun auch noch...
Und Behemoth stecken in Russland fest.

Jep und dass Motörhead und Sabbath diesen Sommer auf der Bühne stehen ist ja auch noch nicht wirklich 100%. Gut, dass gab es letztes Jahr auch mit W.A.S.P., Overkill und weiteren.
 

Sire

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
752
0
61
26
Holstein; Nordreich
Bestätigt ihr dann Ghost Brigade? :D
Die wären ja wohl DER Abschluss für das Festival

Aber das is dieses Jahr echt schlimm mit Absagen.