Nee Junge...lächerlich und albern ist deine komige Art dauernd auf irgendwas anzuspringen und dafür nen Thread aufzumachen. Ist dir aber anscheinend eh scheißegal. Hoher Nervfaktor. So einfach ist das.
Nee Junge...lächerlich und albern ist deine komige Art dauernd auf irgendwas anzuspringen und dafür nen Thread aufzumachen. Ist dir aber anscheinend eh scheißegal. Hoher Nervfaktor. So einfach ist das.
kommen die dann mitm mopped?![]()
Alteeeer, manche Leute hätten hier früher nich im Forum sein dürfen....Kinners, nur keine Aufregung - lasst das Ding in der Versenkung verschwinden und gut is.
Es muss wohl an der Hitze liegen - im Moment klinken eine Menge Leute aus.![]()
Zuviele Unterschiede in unseren Ansichten übers Forum, als darauf einzugehen. Werd ich auch nich machen.mal ernsthaft, in wie weit sind seine Threads nerviger als "jaja so ja" schwarzer kaffee" und diesen ganzen kram den du immer fütterst ?
Alteeeer, manche Leute hätten hier früher nich im Forum sein dürfen....
Ich kann schon noch sagen wenn mich etwas extremst nervt, oder?
Dieses Eiergekraule geht mir auch auf den Sack, hömma!
Ich kraule hier ganz sicher niemandem die Eier! Je mehr man sich jetzt aber über einen weiteren Spam-Fred aufregt, desto schneller kommt noch ein neuer dazu.
*langen Blick zu JK werf* Stimmt doch, oder?
Zuviele Unterschiede in unseren Ansichten übers Forum, als darauf einzugehen. Werd ich auch nich machen.
In diesen Freds findet aber eine Kommunikation statt, deren Eigenheiten wohl manchen Leuten verschlossen bleibt, aber lustig zu lesen sind. DIE Freds haben nur den Sinn nervig zu seinmal ernsthaft, in wie weit sind seine Threads nerviger als "jaja so ja" schwarzer kaffee" und diesen ganzen kram den du immer fütterst ?
Ich kraule hier ganz sicher niemandem die Eier! Je mehr man sich jetzt aber über einen weiteren Spam-Fred aufregt, desto schneller kommt noch ein neuer dazu.
*langen Blick zu JK werf* Stimmt doch, oder?
In diesen Freds findet aber eine Kommunikation statt, deren Eigenheiten wohl manchen Leuten verschlossen bleibt, aber lustig zu lesen sind. DIE Freds haben nur den Sinn nervig zu sein![]()
Macht was ihr wollt...*abwink* Hat doch eh keinen Zweck...Es ist nur kein Wunder warum viele Leute nicht mehr da sind.
Aber das darf man ja auch nicht sagen.
Was red ich eigentlich?.......Neneneeee......