Jaja Junge....Fällt dir irgendwas dazu ein, wenn ich sag, dumm wie Shice, Junge?
Jaja Junge....Fällt dir irgendwas dazu ein, wenn ich sag, dumm wie Shice, Junge?
Ich werde gez NICHT den ganzen Abend wieder diese SiW Folgen schauen...Nyn!!!he, ist da vielleicht auch n vogel?![]()
Besprechung , Besprechung , Besprechung ... was raucht mir der Schädel![]()
Den hab ich schon den ganzen Vormittag in der Schule das reicht. Da brauch ich den nicht auch noch daheim im Innenhof.
ha!! dann solltet ihr mal früh um halb acht bei mir auf arbeit kommen. uns möchte - gern - hausmeister schmeißt jeden früh den laubsaugwer an. das ding macht mal krach und stinkt nach benzin. da könnste ooch inne schnzauze haun, dooh.So'n Nachbarn hab ich auch. Noch besser ist, wenn er mitm Flammenwerfer das Unkraut aufm Vorplatz wegbrennt. Zwar leiser, aber dafür sowas von penetrant und aggressiv machend. Nebenbei find ichs auch noch 'ne unsinige Gasverschwendung.
wasn scheiß-forum: nur asoziale hier...
sehr schönManche Frauen klingen wie Chihuahuas wenn sie anfangen rumzuschreien... diese Hinterhöfe im Viertel können echt unterhaltsam sein
willst n paar offe schnauze, wa?wasn scheiß-forum: nur asoziale hier...