Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
ist es bei dir so kalt,dass du die Heizung an hast???

Ich habs auf 17°C eingestellt, da isse angesprungen.
Als ich hier ankam, war strahlender Sonnenschein und 21° draußen.
Für gewöhnlich ist meine Wohnung auch relativ warm, schön eingezwickt zwischen zwei Turboheizern und unter nem Balkon :).

Nachts wirds dann zumindest hier noch ziemlich ungemütlich. Jetzt sag mir nicht, im unwirtlichen Ödland des Nordens isses immer noch warm :o.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.811
67.756
158
Gaaanz doll....das wird wieder nix, besonders nicht bei der Geräuschkulisse im Schlafzimmer....*flücht*:rolleyes:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich habs auf 17°C eingestellt, da isse angesprungen.
Als ich hier ankam, war strahlender Sonnenschein und 21° draußen.
Für gewöhnlich ist meine Wohnung auch relativ warm, schön eingezwickt zwischen zwei Turboheizern und unter nem Balkon :).

Nachts wirds dann zumindest hier noch ziemlich ungemütlich. Jetzt sag mir nicht, im unwirtlichen Ödland des Nordens isses immer noch warm :o.

immerhin so warm, dass ich fast den ganzen tag barfuß draußen unterwegs war. und kalt ist mir bis jetzt nicht.
selbest im unwirtlichen Ödland bricht mal der frühling/ sommer aus.:)
dauert meist bis beginn der kiwo bis der sich wieder verkriecht.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.414
43.902
170
immerhin so warm, dass ich fast den ganzen tag barfuß draußen unterwegs war. und kalt ist mir bis jetzt nicht.

Also, ich hab nur ne kleine persönliche Abneigung gegen den Norden, hat jetzt mit den Leuten im Allgemeinen nix zu tun ;).

Tagsüber ja, da wars hier außer in Oberfranken (wo ich den Großteil des Tages verbracht habe :uff:) eigentlich auch super. Nur jetzt wirds halt a bisserl kalt...

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle

ich bin heute von halb eins bis neun in tshirt und kurzer hose durch die gegend geradelt. und kalt war mir nicht. nur zwischendurch mal ziemlich nass.