*abklatsch*...Bei mir isses genauso lange her, deswegen brauch ich den nun auch dringend....ich will auch mal wieder urlaub. das letzte mal ne woche am stück war im september. puh...
Bei mir sind's, wie ich fürchte, 24 ohne einen freien dazwischen.![]()
juli. dauert noch n bisschen.*abklatsch*...Bei mir isses genauso lange her, deswegen brauch ich den nun auch dringend....
Wann hast du denn dann wieder?
Wie, kein Wochenende?
Die zähl' ich zu den Arbeitstagen, so dass es bei mir noch bis Mittwoch in einer Woche dauert, bis ich dann Urlaub hab![]()
Uff, das auch ganz schön lange...na denn wünsch ich dir mal das die Zeit bis dahin nicht so kräftezehrend wird.juli. dauert noch n bisschen.
vielleicht nehm ich mir im juni mal noch 3 tage oder so...
Wird auch Zeit für uns, oder? *ächz*![]()
Erßma zum Rock Hard paar Tage, dann nomma kurz schaffen und dann 3 ganze Wochen am Stück...Ja, auf jeden Fall.
Und Urlaub schon verplant?
Ich fahr ja zum Leinetreff!![]()
du zählst samstag und sonntag zu deinen arbeitstagen, obwohl du da frei hast!?![]()
Uff, das auch ganz schön lange...na denn wünsch ich dir mal das die Zeit bis dahin nicht so kräftezehrend wird.
Wie, kein Wochenende?
Die zähl' ich zu den Arbeitstagen, so dass es bei mir noch bis Mittwoch in einer Woche dauert, bis ich dann Urlaub hab![]()
Erßma zum Rock Hard paar Tage, dann nomma kurz schaffen und dann 3 ganze Wochen am Stück...
Da werden wir sicher wegfahren. Dahin wo es schön ist und vor allem erholsam.
Wenn es bis dahin auch hält, schon...ah, dann passt das schöne wetter ja rechtzeitig zum festival!! glück gehabt!![]()
Wenn es bis dahin auch hält, schon...![]()
Ich fürchte fast, ich werde mehr oder weniger durcharbeiten müssen. Nächsten Sa hoffe ich, mir für den ersten Mittelaltermarkt-Besuch der Saison Zeit nehmen zu können, aber sicher ist das nicht. Christi Himmelfahrt und die 2 Wochenenden danach wird ziemlich sicher durchgearbeitet/-gelernt.![]()